Doom Shall Rise VI

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Januar 2009, 10:48

Quelle ist Rich Walker im Miskatonic Forum.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon StillReigning » 7. Januar 2009, 12:52

Hat mir mal jemand nen Link, oder kann bitte jemand kurz die Meldung hier reinkopieren? Im Miskatonic Board werden mir keine Topics angezeigt, mĂĽsste mich wohl anmelden? Danke!
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Januar 2009, 12:58

Sorry to say, that for personal reasons, WARNING will not be appearing at DSR.

Pat wishes to convey his sincerest apologies to all concerned.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 7. Januar 2009, 18:29

Das ist ja ausserordentlich schade.. :(
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 8. Januar 2009, 09:43

Okay, es tut sich was.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Januar 2009, 09:53

Schön, dass unsere Procession-Welle im M-Board scheinbar zu fruchten scheint... :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 8. Januar 2009, 10:43

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Schön, dass unsere Procession-Welle im M-Board scheinbar zu fruchten scheint...  :) .

Ich glaub, das Miskatonic-Forum ist denen relativ egal. Die hören wohl eher auf andere Boards. Und wenn man sieht, was da für Geisterfahrer unterwegs sind, wird's wohl eher was mit der x-ten Dröhn-Kapelle.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Siebi » 8. Januar 2009, 11:10

Goatstorm hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Schön, dass unsere Procession-Welle im M-Board scheinbar zu fruchten scheint...  :) .

Ich glaub, das Miskatonic-Forum ist denen relativ egal. Die hören wohl eher auf andere Boards. Und wenn man sieht, was da für Geisterfahrer unterwegs sind, wird's wohl eher was mit der x-ten Dröhn-Kapelle.

My Dying Bride? :D
Siebi
Spaceman

Beitragvon StillReigning » 8. Januar 2009, 11:19

Das war geschmacklos. :P
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Januar 2009, 11:59

Ich finde ja der DSR-Jochen ist ein netter Zeitgenosse... hab´ ihm mal eine Mail diesbezüglich geschrieben, weil ich ihn schon länger nimmer in den Kneipen hier getroffen habe.

Allerdings stimmt es sehr wohl, dass der Großteil der Szene hier hauptsächlich auf Black, Death und Gothic Zeugs steht... und es nur sehr wenige Leute gibt, die traditionellen Metal hören. Beim letzten DSR habe ich nur ´ne Handvoll Göppinger getroffen, die ein Festivalticket hatten... und alle kannten außer Mirror Of Deception keine einzige Band. Nicht mal Gates Of Slumber. Dafür standen jede Menge Göppinger draußen vor der Chapel, die keine Tickets hatten und nur zum Party machen dort waren.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulli » 8. Januar 2009, 13:02

Naja, vielleicht mag mein Eindruck von meinem bisher einzigen DSR, das 4. war´s glaub ich, mit dem "genialen" Solitude Aeturnus-Auftritt, täuschen: KIT-verwöhnt hab ich mich da nicht sonderlich wohl gefühlt...

... aber "wohl-fühlen" sollte ja nicht das einzige sein, was für Konzert-Ereignisse spricht, daher werd ich wohl heuer mal wieder in Göpping sein, auch wenn die Warning-Absage sehr schade ist.
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2009, 09:02

Mehr traurige Infos von Rich:

"WARNING is no more a band as such, but Pat will continue to write and record music in the future at some point with Chris (The River), but live performances will be only secondary and not as important.

From talking to him, he hated the gig in Finland as apparently it was full of idiots. And he's sick of the bullshit surrounding certain factions and their constant backstabbing and shit talking."
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 9. Januar 2009, 12:03

:o :o :o

Oh nein.:(
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Goatstorm » 9. Januar 2009, 12:17

Ich bin echt so froh darüber, dass ich die Band so oft gesehen habe, wie's nur möglich war. Mit den Konzerten verbinde ich mit die besten Momente in den vergangenen Jahren.
Warning vor 10 Leuten in einem Jugendclub in der Londoner Peripherie ist unersetzbar.

Zum GlĂĽck bleibt die Musik.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Januar 2009, 12:24

DAS ist sehr traurig... und ich habe schon gehofft in diesem Jahr vielleicht eine neue Scheibe von ihnen in den Händen zu halten :( .

Live gesehen hab´ ich sie "nur" 2x, immerhin besser als gar nicht... sehr schade.

Jochen Fopp hat mir übrigens geantwortet. Er hat sich für den Tipp bedankt und gemeint, er hätte auch schon von Manuel eine Mail mit Procession-Material bekommen. Er wird sich damit auseinandersetzen und dann die Entscheidung fällen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe