Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben: Zu Saxon: Die fand ich noch nie so geil, aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt die mir jetzt mal live anzusehen, nachdem jetzt die Tourdaten mit Iced Earth bekanntgegeben wurden...aber wenn die jetzt auf dem Nirvantasia Trip sind, muss das nicht sein...
Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: VOLL geil ist übrigens auch die Produktion. Hätte ich nie gedacht...
Der Link hört sich jetzt schon auf meinem 08/15 PC mit 08/15 Boxen nicht nach 08/15 an. Klingt sehr fett. Das, plus Oli`s Kaufempfehlung lassen Grosses erahnen.
Zu Saxon: Die fand ich noch nie so geil, aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt die mir jetzt mal live anzusehen, nachdem jetzt die Tourdaten mit Iced Earth bekanntgegeben wurden...aber wenn die jetzt auf dem Nirvantasia Trip sind, muss das nicht sein...
Ernie hat geschrieben: Find ich auch schon in Ordnung, daß Saxon immer 'n bißchen was anderes machen. Hätten sonst schon längst in der Running Wild-Falle landen können.
Loomis hat geschrieben: Caliban und Eluveitje? Was sollen denn die Luftpumpen im Vorprogramm? :blink:
Ernie hat geschrieben: ^Kein Widerspruch.
Die Running Wild-Falle schnappte aber IMO auch erst nach "Black Hand Inn" - und vor allem nach "The Rivalry" - so richtig zu.![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das toppt sogar noch den Imperator.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: "Warcurse" ist so ein Oberknaller, ey.
Wahnsinn, wie irre man schreien kann. Das toppt sogar noch den Imperator.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste