Das erste Jahreshighlight 2009 ist...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Loomis » 27. Februar 2009, 15:24

Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Freedom Metal von Bible Of The Devil wird bei mir im nächsten Jahrespoll sicher ein Wörtchen mitreden.

Bild

Sehr stark das Teil.

Das Cover finde ich auf jeden Fall ziemlich gelungen (die Musik kenne ich noch nicht).

Musikalisch ne Mischung aus Alabama Thunderpussy und Slough Feg.
<a href='http://www.myspace.com/bibleofthedevil' target='_blank'>http://www.myspace.com/bibleofthedevil</a>

Außerdem finde ich dass "Turning Stone" sich anhört als würde Wes Waddell (Seasons Of The Wolf) bei The Devil's Blood singen. :ph34r:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 27. Februar 2009, 16:41

Loomis hat geschrieben: Freedom Metal von Bible Of The Devil wird bei mir im nächsten Jahrespoll sicher ein Wörtchen mitreden.

...finde ich auch ganz gut, aber hätte die Scheibe nicht im "letzten" Jahrespoll ein Wörtchen mitreden sollen? :blink:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon QuickNick » 28. Februar 2009, 09:56

Meine bisherige Besten-Liste wurde im Handstreich pulverisiert, durch....

DEAD HEAD - Depression Tank

Unique-Brutal-Technical-Old-School-Thrash im modernen Gewand, der alles zu Boden regelt!!
QuickNick

Beitragvon Tokaro » 3. März 2009, 18:10

Loomis hat geschrieben:Freedom Metal von Bible Of The Devil wird bei mir im nächsten Jahrespoll sicher ein Wörtchen mitreden.

Bild

Sehr stark das Teil.

Stimmt, die ist wirklich klasse, wie ich gerade festgestellt habe. Und ganz gewiss nicht von der Stange. Und "Ol`Girl" ist ein geiler THIN LIZZY-Song. :)
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. März 2009, 18:52

Meine Top 7 bisher:

1. Heart Of Cygnus: Over Mountain, Under Hill
2. Savage Blade: We Are The Hammer
3. Procession: The Cult Of Disease (12"-EP)
4. Kreator: Hordes Of Chaos
5. Solitaire: Predatress
6. In Solitude: In Solitude
7. Wolf: Ravenous
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Johnny_Cool » 3. März 2009, 18:54

Bei mir ist die neue Ripper seit einigen Tagen neu ins Rennen eingestiegen... saugeile Scheibe von vorn bis hinten, vor allem "US Tank", "66AngelEyez" und "The Tall Man". Texaz Horror Metal is back!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 3. März 2009, 18:57

Storming the Gates hat geschrieben:

...finde ich auch ganz gut, aber hätte die Scheibe nicht im "letzten" Jahrespoll ein Wörtchen mitreden sollen? :blink:

Gute Frage...

Ich habe im Internet unterschiedliche Angaben gefunden, ob sie nun 2008 oder 2009 raus kam, aber ich glaube sie wurde von Cruz Del Sur tatsächlich erst 2009 ausgeliefert.

Oder hatte die jemand schon 2008 bekommen?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 3. März 2009, 19:16

Johnny_Cool hat geschrieben: Bei mir ist die neue Ripper seit einigen Tagen neu ins Rennen eingestiegen... saugeile Scheibe von vorn bis hinten, vor allem "US Tank", "66AngelEyez" und "The Tall Man". Texaz Horror Metal is back!!

Jou, ich höre sie gerade das zweite mal und bin jetzt schon begeistert...defenitiv ein Highlight!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe