Am 13.3.

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 13. März 2009, 14:39

Hast Du ICQ?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 13. März 2009, 15:02

Cthulhu hat geschrieben: Hast Du ICQ?

Meinsch Du mich? Ja, aber ned hier ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 13. März 2009, 15:06

Cthulhu hat geschrieben: in einer tragenden Nebenrolle im Video zur heute erscheinenden Single der Münchner Freiheit, mit dem Namen "Sie liebt dich wie du bist". *Träne aus dem Auge wisch*

WAS???

DAS WAR´s???

DAS IST DAS MEGA-MÄSSIG ANGEKÜNDIGTE ULTRA-TRUE-METAL-EVENT???

Und für diese unspekatkuläre Kutte-ist-in-Pop-Video-zu-sehen Geschichte hab´ich im Urlaub den Wecker schon um 12:30 gestellt, auf´s Frühstück verzichtet, den Sex nicht unnötig in die Länge gezogen, auf´s RTL Mittags-Magazin verzichtet und mich nackig vor den PC gesetzt???

Come on Dude....

:D

PS: "Ohne Dich" von der Münchner Freiheit war ein Top Hit meiner Kindheit. Der blonde Gitarrist war damals, in den eh schon stylingtechnisch gesehenen gruseligen 80ern, mit Abstand der hässlichste Promi im Deutschen TV.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cthulhu » 13. März 2009, 15:13

Pavlos hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: in einer tragenden Nebenrolle im Video zur heute erscheinenden Single der Münchner Freiheit, mit dem Namen "Sie liebt dich wie du bist". *Träne aus dem Auge wisch*

WAS???

DAS WAR´s???

Und für diese unspekatkuläre Kutte-ist-in-Pop-Video-zu-sehen Geschichte hab´ich im Urlaub den Wecker schon um 12:30 gestellt, auf´s Frühstück verzichtet, den Sex nicht unnötig in die Länge gezogen, auf´s RTL Mittags-Magazin verzichtet und mich nackig vor den PC gesetzt???

Come on Dude....

PS: "Ohne Dich" von der Münchner Freiheit war ein Top Hit meiner Kindheit. Der blonde Gitarrist war damals, in den eh schon stylingtechnisch gesehenen gruseligen 80ern, mit Abstand der hässlichste Promi im Deutschen TV.

Ja das war's... :(

Das war quasi die Manowar der AnkĂĽndigungen. Viel Trara und Brimborium und dann kommt das Orchester nur vom Band... :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 13. März 2009, 19:56

Cthulhu hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

WAS???

DAS WAR´s???

Come on Dude....

Ja das war's... :(

Das war quasi die Manowar der AnkĂĽndigungen. Viel Trara und Brimborium und dann kommt das Orchester nur vom Band... :unsure:

Jo, und der Ho(h)lbein schreibt dann die Fantasy Story zu der ganzen Geschichte.

;)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Ulle » 14. März 2009, 04:32

Ich hab mich totgelacht und als die Sonja wissen wollte warum ich denn so lache, hab ich ihr das Ding vorgespielt :)
Als beim ersten mal der Name Peter Kraus gefallen ist hat sie gefragt: Kommt jetzt der Kutuhluh?
Sie lacht jetzt immer noch!

Das war super, ich bin nicht enttäuscht!!!
Wesentlich authentischer als Manowar!!!
Es kann nur einen geben!!!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 14. März 2009, 12:40

Ulle hat geschrieben: Ich hab mich totgelacht und als die Sonja wissen wollte warum ich denn so lache, hab ich ihr das Ding vorgespielt :)
Als beim ersten mal der Name Peter Kraus gefallen ist hat sie gefragt: Kommt jetzt der Kutuhluh?
Sie lacht jetzt immer noch!

Das war super, ich bin nicht enttäuscht!!!
Wesentlich authentischer als Manowar!!!
Es kann nur einen geben!!!

Ja, aber Du weiĂźt schon, dass das nicht die groĂźe AnkĂĽndigung war.... Sondern ein Monate alter Hut.

Ich hab mir fei gestern ein Frank Zander-Autogramm geholt vom Frank Zander. Hab mir überlegt, ob ich net noch als Entschädigung eins für's Sacred Metal-Board hol. Hab das aber sein lassen, weil mich die ganze Sache ziemlich runtergezogen hat. So hat nämlich auch der letzte Auftritt von Rex Gildo ausgesehen, bevor er sich durch's Scheißhausfenster rausgequetscht hat.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 14. März 2009, 12:46

Ja, aber Du weiĂźt schon, dass das nicht die groĂźe AnkĂĽndigung war.... Sondern ein Monate alter Hut.

Das ist egal, alte HĂĽte passen oft besser :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 14. März 2009, 13:37

Ulle hat geschrieben:

Das ist egal, alte HĂĽte passen oft besser :)

La Luna von Nino de Angelo is der beste Metalsong seit "The Sentinel" find ich...

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=5A6f8EnmSFM' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=5A6f8EnmSFM</a>
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 15. März 2009, 10:39

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=H-dYV3RICAk' target='_blank'>Klick</a>

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 15. März 2009, 11:01

Powerprillipator hat geschrieben: <a href='http://www.youtube.com/watch?v=H-dYV3RICAk' target='_blank'>Klick</a>

PPP

Ab 1:34 sieht man die zwei Stars.... :D

Irgendwie strange...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 15. März 2009, 11:08

Cthulhu hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben: <a href='http://www.youtube.com/watch?v=H-dYV3RICAk' target='_blank'>Klick</a>

PPP

Ab 1:34 sieht man die zwei Stars.... :D

Irgendwie strange...

Cooler Auftritt Deiner Kutte, aber soundtechnisch waren es die schlimmsten 4 Minuten und 12 Sekunden meines Lebens! :blink: Ich habe vergessen die Lautsprecher auszuschalten. :ph34r:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 15. März 2009, 12:30

Tolles Video, toller Song, tolle Klamotten!

Kaum zu glauben, dass der Sänger Stefan Zauner mal bei Amon Düül war...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 15. März 2009, 14:07

MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon MetalMolli » 15. März 2009, 16:02

toller auftritt fĂĽr die kutte :D