Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Hast Du ICQ?
Cthulhu hat geschrieben: in einer tragenden Nebenrolle im Video zur heute erscheinenden Single der Münchner Freiheit, mit dem Namen "Sie liebt dich wie du bist". *Träne aus dem Auge wisch*
Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: in einer tragenden Nebenrolle im Video zur heute erscheinenden Single der Münchner Freiheit, mit dem Namen "Sie liebt dich wie du bist". *Träne aus dem Auge wisch*
WAS???
DAS WAR´s???
DAS IST DAS MEGA-MÄSSIG ANGEKÜNDIGTE ULTRA-TRUE-METAL-EVENT???
Und für diese unspekatkuläre Kutte-ist-in-Pop-Video-zu-sehen Geschichte hab´ich im Urlaub den Wecker schon um 12:30 gestellt, auf´s Frühstück verzichtet, den Sex nicht unnötig in die Länge gezogen, auf´s RTL Mittags-Magazin verzichtet und mich nackig vor den PC gesetzt???
Come on Dude....
![]()
PS: "Ohne Dich" von der Münchner Freiheit war ein Top Hit meiner Kindheit. Der blonde Gitarrist war damals, in den eh schon stylingtechnisch gesehenen gruseligen 80ern, mit Abstand der hässlichste Promi im Deutschen TV.
Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: in einer tragenden Nebenrolle im Video zur heute erscheinenden Single der Münchner Freiheit, mit dem Namen "Sie liebt dich wie du bist". *Träne aus dem Auge wisch*
WAS???
DAS WAR´s???
DAS IST DAS MEGA-MÄSSIG ANGEKÜNDIGTE ULTRA-TRUE-METAL-EVENT???
Und für diese unspekatkuläre Kutte-ist-in-Pop-Video-zu-sehen Geschichte hab´ich im Urlaub den Wecker schon um 12:30 gestellt, auf´s Frühstück verzichtet, den Sex nicht unnötig in die Länge gezogen, auf´s RTL Mittags-Magazin verzichtet und mich nackig vor den PC gesetzt???
Come on Dude....
![]()
PS: "Ohne Dich" von der Münchner Freiheit war ein Top Hit meiner Kindheit. Der blonde Gitarrist war damals, in den eh schon stylingtechnisch gesehenen gruseligen 80ern, mit Abstand der hässlichste Promi im Deutschen TV.
Ja das war's...
Das war quasi die Manowar der AnkĂĽndigungen. Viel Trara und Brimborium und dann kommt das Orchester nur vom Band... :unsure:
Ulle hat geschrieben: Ich hab mich totgelacht und als die Sonja wissen wollte warum ich denn so lache, hab ich ihr das Ding vorgespielt
Als beim ersten mal der Name Peter Kraus gefallen ist hat sie gefragt: Kommt jetzt der Kutuhluh?
Sie lacht jetzt immer noch!
Das war super, ich bin nicht enttäuscht!!!
Wesentlich authentischer als Manowar!!!
Es kann nur einen geben!!!
Ja, aber Du weiĂźt schon, dass das nicht die groĂźe AnkĂĽndigung war.... Sondern ein Monate alter Hut.
Ulle hat geschrieben:Ja, aber Du weiĂźt schon, dass das nicht die groĂźe AnkĂĽndigung war.... Sondern ein Monate alter Hut.
Das ist egal, alte HĂĽte passen oft besser![]()
Powerprillipator hat geschrieben: <a href='http://www.youtube.com/watch?v=H-dYV3RICAk' target='_blank'>Klick</a>
![]()
PPP
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: <a href='http://www.youtube.com/watch?v=H-dYV3RICAk' target='_blank'>Klick</a>
![]()
PPP
Ab 1:34 sieht man die zwei Stars....
Irgendwie strange...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste