Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich kenne seit gestern jede Metalband auf der Erde.
Eine Kultantwort. Darf ich die bitte als Signatur benutzen?
Gerne...![]()
Danke.

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich kenne seit gestern jede Metalband auf der Erde.
Eine Kultantwort. Darf ich die bitte als Signatur benutzen?
Gerne...![]()
YYZ hat geschrieben: Goatstorms Southern Lord-Posting kann ich vollends unterschreiben, dennoch haut das Label halt von Zeit zu Zeit wahnsinnige Scheiben raus. Auch ohne Hornbrillen. Aber gut, wahrscheinlich zuviel False Doom dabei for you, richtsch?
Und bitte, Michel, hör dir halt mal die 'Dead As Dreams' von Weakling an. Wohl eine der Hauptinspirationen für WITTR, besonders fürs Debüt.
Und die Ulver-Scheiben brauchst du natĂĽrlich auch!
Acrylator hat geschrieben:
P.S.: Wollte ich schon immer mal fragen: was ist eigentlich ein Prillipator? :blink:![]()
Ulle hat geschrieben: Noch besser als die Kultantwort vom Panther Pizza-Mann gerade am Telefon.
Scharf geht ohne Koschde, dauert halbe Stunde bis höchstens 20 Minudä!
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Aber wehe jemand fragt warum ich Sgt. Kuntz heiße, ich wünschte mir wäre damals auch was Gescheiteres eingefallen :angry: !
Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, ich hab jetzt die ersten beiden BORKNAGAR bestellt - wehe, das ist nix.![]()
Powerprillipator hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
P.S.: Wollte ich schon immer mal fragen: was ist eigentlich ein Prillipator? :blink:![]()
Erkläre ich Dir gerne:
Wenn Du noch ein Power- vorne dran hängst, dann ergibt das meinen Nickname im Sacred Metal Board. Ein Pseudonym, sozusagen. Solltest Du mit Vornamen Acryl und mit Nachnamen Ator heissen, dann empfehle ich Dir, Dir auch ein Pseudonym für Deine Ausflüge in das WWW zuzulegen.
![]()
PPP
Cimmerer hat geschrieben:
Ator der Unbesiegbare????![]()
![]()
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, ich hab jetzt die ersten beiden BORKNAGAR bestellt - wehe, das ist nix.![]()
Die erste ist klasse, einfach nur roh und schnell!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste