Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:ich hatte es gemacht, aber nur 128kbps wenn dich das nicht stört kann ich es dir schicken
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:ich hatte es gemacht, aber nur 128kbps wenn dich das nicht stört kann ich es dir schicken
mir bitte auch...komm grad nur zum autohören
scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:ich hatte es gemacht, aber nur 128kbps wenn dich das nicht stört kann ich es dir schicken
mir bitte auch...komm grad nur zum autohören
hast pm
Loomis hat geschrieben:Hm, also nach den ersten Durchläufen bin ich leider doch etwas enttäuscht. Neben ein paar recht guten Songs (Bow Before The Oligarchy, Summon The Stone Throwers) hats auch mindestens ebensoviele Langweiler. Und vom Schlagzeug kommt halt gar nichts Interessantes.
Da ich gerade direkt im Anschluss die neue Slough Feg laufen habe wird der Unterschied deutlich. Dagegen klingen Realmbuilder noch sehr unausgegoren. Könnte schon sein, dass die Band noch mehr aus sich macht, aber wie der Cimmerer hier qualitative(!) Vergleiche über die gesamte Albumlänge zu Crystal Logic und King Of The Dead ziehen kann ist mir nicht ganz klar.
Storming the Gates hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hm, also nach den ersten Durchläufen bin ich leider doch etwas enttäuscht. Neben ein paar recht guten Songs (Bow Before The Oligarchy, Summon The Stone Throwers) hats auch mindestens ebensoviele Langweiler. Und vom Schlagzeug kommt halt gar nichts Interessantes.
Da ich gerade direkt im Anschluss die neue Slough Feg laufen habe wird der Unterschied deutlich. Dagegen klingen Realmbuilder noch sehr unausgegoren. Könnte schon sein, dass die Band noch mehr aus sich macht, aber wie der Cimmerer hier qualitative(!) Vergleiche über die gesamte Albumlänge zu Crystal Logic und King Of The Dead ziehen kann ist mir nicht ganz klar.
Geht mir genauso...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste