MetalMueller1807 hat geschrieben:Und warum darf ein völlig unwichtiger Schlagzeuger, dessen Namen man noch nicht einmal kennt, ein 5-minĂŒtiges (ĂŒbrigens auch nur mittelmĂ€Ăig gutes) Drum-Solo spielen??
Wenn's der Liebetruth (ein groĂer Blonder?) war, dann spielt der immer ein Solo. Ist ja auch ein Megastar im Andromeda-Nebel. Als LeadsĂ€nger Marc Acid von Toxic Taste.
"Tortuga Bay" ist weiĂ Gott kein schlechter Song... Aber war das jemals ein wichtiger RUNNING WILD-Song?? Den haben sie glaube ich noch nicht einmal auf der "Death or Glory"-Tour gespielt, als er aktuell war...
Doch, haben sie!
In der ersten HĂ€lfte des Sets stand die Band nur dumm rum. Ansagen gab es auch nicht... Apropos Ansagen: Es ist ja schön, dass Rolf ein paar Geschichten ĂŒber die Songs erzĂ€hlt hat. Aber wen interessiert der (historische?) Hintergrund ĂŒber Schildkröten-förmige Inseln oder besoffene Hafenpenner, die Schilder fĂŒr eine Kneipe schnitzen??
WeiĂ nicht, aber ich finde so was sowohl interessant als auch auflockernd. AuĂerdem hat er die Ansage mit der Schildkröten-Insel auch schon auf der "Death Or Glory"-Tour gemacht. Das war als Old School par excellence.
R.I.P. RUNNING WILD !!!
Ich hĂ€tte sie auch unheimlich gerne nochmal live gesehen. Aber nachdem ich sie frĂŒher schon des Ăfteren gesehen habe, hab ich dann entschieden, dass ich mir allein deswegen nicht nochmal Wacken antun werde. Werd mir aber wohl die DVD vom Gig holen, wenn sie erscheint.
Deinen Eindruck, dass Altfans eher enttÀuscht und Jungfans ziemlich begeistert waren, kann ich nach dem bestÀtigen, was ich in meinem Umfeld so mitbekommen habe.