Moderator: Loomis
Christian Friedrich hat geschrieben:Habe mir just die beiden Longings Past-Alben bestellt aufgrund gewisser Kommentare und Empfehlungen dazu. Und wehe, wenn das Zeug nicht episch ist.
Pavlos hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Habe mir just die beiden Longings Past-Alben bestellt aufgrund gewisser Kommentare und Empfehlungen dazu. Und wehe, wenn das Zeug nicht episch ist.
Wenn du mit den mehr "erzählenden" als gesungenen Vocal klarkommst, dann sollte dir das definitiv zusagen. Epischer/mystischer/kauziger geht´s nun wirklich nimmer....
Storming the Gates hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Habe mir just die beiden Longings Past-Alben bestellt aufgrund gewisser Kommentare und Empfehlungen dazu. Und wehe, wenn das Zeug nicht episch ist.
Wenn du mit den mehr "erzählenden" als gesungenen Vocal klarkommst, dann sollte dir das definitiv zusagen. Epischer/mystischer/kauziger geht´s nun wirklich nimmer....
Die erste Cd hat mir sehr gut gefallen, die Zweite ĂĽberhaupt nicht!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Den Begriff haben zuerst die Griechen versaubeutelt, denn fĂĽr die ist alles was Kult ist Epic Metal. Dort sind ja auch Omen Epic Metal. FĂĽr mich gibt es eh keinen lupenreinen Epic Metal. Epische Songs...klar, aber auch Manilla Road sind fĂĽr mich kein Epic Metal...
Christian Friedrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Die erste Cd hat mir sehr gut gefallen, die Zweite ĂĽberhaupt nicht!
War ich da nachher zu voreilig...? Jetzt bin ich ja noch mehr gespannt!
Christian Friedrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Habe mir just die beiden Longings Past-Alben bestellt aufgrund gewisser Kommentare und Empfehlungen dazu. Und wehe, wenn das Zeug nicht episch ist.
Acrylator hat geschrieben:wobei mir "Frost And Fire" teilweise noch zu Hardrock-lastig ist)
Kiview hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:wobei mir "Frost And Fire" teilweise noch zu Hardrock-lastig ist)
Hehe, die find ich echt am geilsten, weil sie so kauzig 70s klingt. Aber hab von vielen gehört, dass sie ihnen am wenigsten gefällt.
Pavlos hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Habe mir just die beiden Longings Past-Alben bestellt aufgrund gewisser Kommentare und Empfehlungen dazu. Und wehe, wenn das Zeug nicht episch ist.
Und, wie schaut´s aus in Sachen Longings Past, Herr Friedrich?
Ein weiterer Tip für dich, der deine o.g. Kriterien erfüllt, wären evtl. Cassle mit ihrer Midnight Fantasy 4 Track EP.
FĂĽr mehr Infos: http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=9&t=6725
Rerelease steht fĂĽr Januar/Februar an.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste