QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:"Non Stop Rock" fand ich total langweilig (wie in den meisten Fällen, wenn der QuickNick etwas empfiehlt...nicht böse gemeint, aber trotz eines ähnlichen Musikgeschmacks unterscheiden sich deine Highlights doch stark von meinen), die LP müsste ich noch auf dem Speicher liegen haben...
Dass ich die LONDON hier erwähne, heisst ja noch lange nicht, dass ich die zu meinen Lieblingsscheiben zähle. Mein Kommentar war ja lediglich "Kult pur!"...
Damals haben wir viel Keel, TKO, WASP, Quiet Riot, Dokken, Helix, etc. gehört und da hatte die London schon einen gewissen Kultfaktor (schon alleine wegen des grottigen Sounds), nicht mehr und nicht weniger.
Warum du dabei jetzt erwähnen musst, dass du meinen Musikgeschmack langweilig findest, erschliesst sich mir allerdings gerade nicht so wirklich...
Hauptsächlich ist mir im Thrash Thread aufgefallen das du immer genau die Scheiben nennst die ich ziemlich öde finde, da du jetzt auch noch im Melodic Forum einen meiner "Langweiler" nennst, wollte ich es doch mal erwähnen!
Na dann...
Mir kommt es so vor, als ob das bei dir so ne Art Marotte ist, immer darauf hinweisen zu mĂĽssen, wenn du den Geschmack eines anderen nicht gut findest (siehe deine Kommentare zu den Samplern). Wie gesagt, der Sinn erschlieĂźt sich mir nicht, aber wenn`s scheeh macht...
Was soll ich denn deiner Meinung nach zu einem Sampler schreiben der mir nicht gefällt?
Außerdem habe ich nicht geschrieben das ich deinen Músikgeschmack langweilig finde, der ist mir nämlich völlig schnurz.
Wenn du aber einen Album Tip abgibst, warum soll ich dann nicht schreiben, das ich die Scheibe langweilig, öde, voll AA oder Scheiße finde. Machen doch alle anderen auch, wenn ich zB. die neue Cauldron voll super finde....
Wenn dir mein Musikgeschmack schnurz ist, verstehe ich nicht dass du die Bemerkung "wie in den meisten Fällen, wenn der QuickNick etwas empfiehlt" einflechten musst. Einfach zu schreiben, dass du die London grottenlangweilig findest, hätte es dann ja wohl auch getan. Durch diese kleine Anmerkung deinerseits macht sich bei mir halt der Eindruck breit, dass es einfach nur eine verspätete Retourkutsche dafür ist, dass ich Hatchet mal als langweilig bezeichnet habe. Es geht dann eigentlich gar nicht um die London, sondern nur darum, mir einen einzuschenken und da frag ich mich einfach, was das soll...
Bei deinen Sampler-Reviews ist mir halt aufgefallen, dass du meistens sehr abwertend kommentierst und da die Leute ihre Sampler ja sehr persönlich gestaltet haben, wertest du somit in erster Linie die Erschaffer ab und nicht die Bands. Mir fehlt da ein wenig Respekt...
Ach ja, die Hatchet habe ich mir mittlerweile auch zugelegt und finde dass die ordentlichen old-school Thrash spielen, aber ein Highlight der neuen Welle sind die nun wirklich nicht.
Im übrigen würde mich ja schon interessieren, welche meiner angeblichen Empfehlungen du so tierisch langweilig fandest. Wenn ich nämlich schreibe, dass ich momentan diese oder jene Scheibe öfter höre, heisst das (wie gesagt) noch lange nicht, dass ich diese nun ausdrücklich empfehle...
Oh man, das wird mir jetzt doch zu blöd, ich kann mich weder daran erinnern das du Hatchet als langweilig bezeichnet hast, noch würde mich das irgendwie jucken.
...und wenn es dich wirklich interessiert, nehme einfach alle Bands die du im Metal Thrashing Mad Thread geil findest...mindestens 80% davon finde ich stink langweilig.
Mehr dazu schreibe ich jetzt aber nicht mehr, denn der Oli hat recht...das hier ist viel Rauch um nichts!