Raf Blutaxt hat geschrieben:Wobei doch Slough Feg eher andere Anforderungen an den geneigten Zuschauer stellen, als Psychotic Waltz. Zumindest ir ging es beim PW Auftritt dieses Jahr so, dass ich die meiste Zeit wie gebannt auf die Bühne gestarrt hab, für wildes Bangen, Fistraisen und andere metallischen Ausdrucksformen blieb da nicht viel Zeit. Slough Feg sind da ein anderes Kaliber, denn auch wenn die musikalischen Fähigkeiten durchaus beeindrucken können, fühlt man sich doch die meiste Zeit veranlasst, der Freude über das Dargebotene durch körperliche Betätigung Ausdruck zu verleihen.
Insofern sind doch die Kombinationen Slough Feg und Anvil als Anheizer und dann Psychotic Waltz und Arch/Matheos als Kinnladenrunterklappmetal gut gewählt, finde ich.
Oha, glaubst du wirklich Arch/Matheos wird nicht körperlich anstrengend? Das sehe ich anders. Je nachdem was die so raushauen könnte das "mörderisch" werden. Es ist immerhin das allerallererste Mal, dass John Arch in Deutschland bzw. Europa zu sehen sein wird. Da werden sich über Jahrzehnte angestaute Emotionen explosionsartig entladen. Ich sammel jetzt schon fleißig Tränenflüssigkeit