Leather Rebel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Keine Ahnung, welche Band der Leather Rebel in Lübeck gesehen hat. FLOTSAM & JETSAM scheinen es nicht gewesen zu sein. Wie hier schon angeklungen, spielten die nämlich gestern auf einem (zugegebenermaßen sehr mysteriösen) Festival in Dettelbach einen sehr starken Gig. Die Band war alles andere als lustlos, die Songsauswahl war hervorragend und die Screams waren ordentlich.
FAZIT: In dieser Verfassung sollte man sich die Flots bei dieser Tour sehr wohl anschauen.
Hey, ich trage meinen "Doomsday for the deceibver"- Backpatch nichtu msonst auf meienr Kutte! Mir ist schon klar, wen ich da sehe. Ich war mit einigen anderen Leuten da udn iener vor usn icht richtig ausgerastet wegen dem schlechten Gig. Übrigens, die Hälfte der Songs, die Oli hier gepostet hat, wurden in Lübeck nicht gespielt! Vermutlich waren die Jugns wirklich müde vom Flug aber dann muss man so eine Toutr eben anders planen. Könenn die Fans ja nichts für. In dieser Form braucht F&J jedenfalls kein Mensch. Hätte sie geren anders in Erinnerung behalten. Wenigstens scheint das der einzige schlechte Gig gewesen zu sein bisher, wünsche Euch, dass es so bleibt. In Lübeck haben sie es ja nichtmal hinbekommen, bei den alten SOngs die Soli fehlerfrei zu spielen...das war echt Mist in Lübeck, sorry!
Dass Du Band und Songs kennst, bezweifelt ja auch keiner. Es ging mir eher darum zu sagen, dass da "eine andere Band" auf der Bühne stand als die, die Du beschrieben hast.