FLOTSAM & JETSAM Tour 09

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: FLOTSAM & JETSAM Tour 09

Beitragvon The Butcher » 24. August 2009, 23:17

Leather Rebel hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:Keine Ahnung, welche Band der Leather Rebel in Lübeck gesehen hat. FLOTSAM & JETSAM scheinen es nicht gewesen zu sein. Wie hier schon angeklungen, spielten die nämlich gestern auf einem (zugegebenermaßen sehr mysteriösen) Festival in Dettelbach einen sehr starken Gig. Die Band war alles andere als lustlos, die Songsauswahl war hervorragend und die Screams waren ordentlich.

FAZIT: In dieser Verfassung sollte man sich die Flots bei dieser Tour sehr wohl anschauen.

Hey, ich trage meinen "Doomsday for the deceibver"- Backpatch nichtu msonst auf meienr Kutte! Mir ist schon klar, wen ich da sehe. Ich war mit einigen anderen Leuten da udn iener vor usn icht richtig ausgerastet wegen dem schlechten Gig. Übrigens, die Hälfte der Songs, die Oli hier gepostet hat, wurden in Lübeck nicht gespielt! Vermutlich waren die Jugns wirklich müde vom Flug aber dann muss man so eine Toutr eben anders planen. Könenn die Fans ja nichts für. In dieser Form braucht F&J jedenfalls kein Mensch. Hätte sie geren anders in Erinnerung behalten. Wenigstens scheint das der einzige schlechte Gig gewesen zu sein bisher, wünsche Euch, dass es so bleibt. In Lübeck haben sie es ja nichtmal hinbekommen, bei den alten SOngs die Soli fehlerfrei zu spielen...das war echt Mist in Lübeck, sorry!

Dass Du Band und Songs kennst, bezweifelt ja auch keiner. Es ging mir eher darum zu sagen, dass da "eine andere Band" auf der Bühne stand als die, die Du beschrieben hast. :smile2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. August 2009, 07:17

Die Frankfurt Setlist scheint wieder in Richtung neue Songs abgeändert worden zu sein...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hawkeye_m » 25. August 2009, 08:35

Na dannhaben wir ja mal richtig Glück gehabt :tong2: :yeah: :tong2: :yeah:
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 26. August 2009, 15:24

Helloween machen immer noch gute Songs... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulli » 26. August 2009, 18:24

Cthulhu hat geschrieben:Helloween machen immer noch gute Songs... :)

Flotsam & Jetsam auch!! :cool2:

(ich dachte, hier sind auch noch einige Leute im Board, die auch mit den neuen Liedern was anfangen können. Zumindest mit einem größeren Teil, so wie ich zum Beispiel... aber das wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert)

Meine Lieblingsscheibe von F&J ist übrigens "Drift" :yeah:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Franko » 26. August 2009, 18:28

Ulli hat geschrieben:

(ich dachte, hier sind auch noch einige Leute im Board, die auch mit den neuen Liedern was anfangen können. Zumindest mit einem größeren Teil, so wie ich zum Beispiel... aber das wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert)

Logo gibt es die. Nur die trauen es sich wohl nicht zu zugeben...

I love "Unnatural Selection"... :wink:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 26. August 2009, 18:53

Franko hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:

Logo gibt es die. Nur die trauen es sich wohl nicht zu zugeben...

I love "Unnatural Selection"... :wink:

ich trau mich auch! :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Forbidden Evil » 26. August 2009, 19:07

ich hab ja nur die alben bist cuatro. aber die sind alle gut.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Franko » 26. August 2009, 19:10

Forbidden Evil hat geschrieben:ich hab ja nur die alben bist cuatro. aber die sind alle gut.

Die "Cutro" war'ne Weile meine Lieblingscheibe von F&J :yeah:
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Storch » 26. August 2009, 22:51

Ulli hat geschrieben:

Ich hab mich in einem anderen Tread über die neueren F&J ausgelassen. Aber ich freu mich ja auch wenn Agent Steel, Entombed und Over Kill neue Songs Live spielen :yeah: zum Glück sind wir alle so unterschiedlich!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 27. August 2009, 07:40

Ulli hat geschrieben:

Ey! Du lebst auch noch!? Wie läfft's denn so? MA-Arbeit schon feddisch?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon horrormaid » 27. August 2009, 08:55

Vielleicht sollten wir den alten FLOTSAM AND JETSAM Thread wiederbeleben! :wink:

Also ich fand das Konzert in Frankfurt richtig genial!!! Und am besten hat mir gefallen, daß sie TRASH gespielt haben, weil das eines meiner Lieblingslieder ist!!!

Setlist war auch soweit in Ordnung, aber von mir aus könnten sie z.B. Hammerhead weglassen und lieber was von der HIGH spielen. Weiß garnicht, warum die Platte nicht so vielen Leuten gefällt, ich finde da sind ein paar richtig gute Lieder dabei!
Na ja, wie schon vorher erwähnt: alles Geschmackssache!

Am liebsten würde ich ja morgen auch noch nach Essen ins Turock fahren, aber 250km (einfach) nur wegen einem Konzert?? Das wäre doch ein bißchen bescheuert, oder? hahaha
horrormaid
Mode-Fan

Beitragvon Franko » 27. August 2009, 18:43

horrormaid hat geschrieben:Vielleicht sollten wir den alten FLOTSAM AND JETSAM Thread wiederbeleben! :wink:

Also ich fand das Konzert in Frankfurt richtig genial!!! Und am besten hat mir gefallen, daß sie TRASH gespielt haben, weil das eines meiner Lieblingslieder ist!!!

Setlist war auch soweit in Ordnung, aber von mir aus könnten sie z.B. Hammerhead weglassen und lieber was von der HIGH spielen. Weiß garnicht, warum die Platte nicht so vielen Leuten gefällt, ich finde da sind ein paar richtig gute Lieder dabei!
Na ja, wie schon vorher erwähnt: alles Geschmackssache!

Am liebsten würde ich ja morgen auch noch nach Essen ins Turock fahren, aber 250km (einfach) nur wegen einem Konzert?? Das wäre doch ein bißchen bescheuert, oder? hahaha

Pffff... wenn's bei mir "nur" 250 km wären...
Bild
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe