Anthrax-Tour 09

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Anthrax-Tour 09

Beitragvon Cthulhu » 19. August 2009, 12:05

Hawkeye_m hat geschrieben:
Storch hat geschrieben:Ich fand den neuen Sänger live klasse (melodisch und trotzdem bissig).

Und Pedääääär: Das mit dem Crossover/Punk/usw. mit John Bush würde ich auch gerne mal hören ;-) Wenn überhaupt hatten Sie solche Sachen noch mit Belladona - also mal bissi besser recherieren mein lieber Starjournalist :tong2:

Also sorry, aber die Sachen, die ich von ANthrax mit John Bush gehört habe sind alles andere als klassischer 80er Jahre Speed Metal. Mir auch egal, wie man das dann genau stylistisch einordnet, Herr Besserwisser... :tong2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 19. August 2009, 13:12

na dann musst Du da wohl mal etwas mehr und intensiver hören...
Als erste Maßnahme were ich Dich wenn wir das nächste mal zusammen wo hinfahren mit einem Anthrax/John Bush Special beglücken! Wir starten mit der "We´ve come for you all" - be forewarned! :lol: :tong2: :lol: :tong2:

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 19. August 2009, 15:35

Hawkeye_m hat geschrieben:na dann musst Du da wohl mal etwas mehr und intensiver hören...
Als erste Maßnahme were ich Dich wenn wir das nächste mal zusammen wo hinfahren mit einem Anthrax/John Bush Special beglücken! Wir starten mit der "We´ve come for you all" - be forewarned! :lol: :tong2: :lol: :tong2:

Hawk

Auja! Wird das auch so toll wie das "Die Happy"-Special...? .mhmpf:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 19. August 2009, 16:33

Definitv besser! Die Happy habt Ihr ja nur 2 Songs gehört (die übrigens imemr ncoh sehr geil sind Du Ignorant :tong2: ) - hier werde ich Dich die komplette Fahrt beglücken... :yeah:

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 19. August 2009, 19:43

Hawkeye_m hat geschrieben:Definitv besser! Die Happy habt Ihr ja nur 2 Songs gehört (die übrigens imemr ncoh sehr geil sind Du Ignorant :tong2: ) - hier werde ich Dich die komplette Fahrt beglücken... :yeah:

Hawk

Na dann werd ich mal gucken, dass ich mir bis zum nächsten BYH einen ordentlichen Tinitus zuzieh, damit das Fiepen dann die Kurzhaar-Ziegenbart-Baseballcap-Shorts-Shout-Attacken deiner Bush'schen Anthrax übertönt...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe