Max Savage hat geschrieben:die sterneverteilung is aber auch furchtbar
Täusche ich mich oder ist das ein Wacken Plakat das da bei dir in der Bude hängt?

Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:die sterneverteilung is aber auch furchtbar
Cimmerer hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:die sterneverteilung is aber auch furchtbar
Täusche ich mich oder ist das ein Wacken Plakat das da bei dir in der Bude hängt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Leute, jetzt geht mal etwas vom Gaspedal runter. Kritische Diskussionen mit harten Bandagen halte ich für durchaus konstruktiv, aber gegenseitige Anfeindungen müssen doch nicht sein. Jeder sollte hier seine Meinung vertreten können und solange diese nicht gegen die Regeln verstöst oder unter die Gürtellinie geht sollte man das respektieren.
So und nun weiter:
Wacken ist Scheisse...
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Sarke test ich mal an, geht das Richtung Darkthrone oder doch mehr woanders hin?
Markus hat geschrieben:Naja, sind wir mal ehrlich, es wird ein guter Teil "Standardprogramm für die Alten", ein ordentlicher Schuss von "Für unsere jungen Zuschauer gibts Gerade Angesagt, Stilrichtung egal" und dazu noch "Ach schau wir haben sogar noch 1 oder 2 Kultbands für die unbelehrbaren Undergroundler" aufgefahren. Das ist mir viel zu wenig, trifft aber halt den Massengeschmack, kann man leider nicht ändern.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Wacken ist Scheisse...
Cthulhu hat geschrieben:Und seit dem Berichterstattungs-Overkill dieses Jahr dürfte es in der öffentlichen Popularität sogar dem Rock am Ring / Rock im Park den Rang abgelaufen haben, vor allem weil diese ja dieses Jahr aus kommerzieller Sicht (und aus musikalischer sowieso) ein endlos schwaches Billing hatten.
Cthulhu hat geschrieben:Schade nur, dass davon wieder mal nur ein bestimmtes Klientel an Bands profitiert. Und selbst wenn mal eine Million Menschen zum Heavy Metal-Festival Wacken pilgern, "unser" (ich versuche hier mal ein gewisses sentimentales Gemeinschaftsgefühl unter den Boardler heraufzubeschwören) Metal wird weiterhin zum großen Teil im Underground stattfinden.
EIn Großteil der Wacken-Fans sind musikllisch von mir WEITER entfernt als jeder Blues, Punk oder Radiopop-Fan. Ich unterhalt mich auch lieber mit Menschen, die gänzlich andere Mucke hören als mit vermeintlichen Metallern, die man am liebsten erstmal beim nächsten KIT vor der Bühne anketten will, damit sie sehen, dass HEAVY METAL was ganz anderes ist, als DAS WAS DU DIR AUS DEINEM EMP-KATALOG BESTELLST!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Aber gerade dieses Ambiente ist so extrem wichtig für viele und das gibt es in dieser Art und Weise in Wacken nicht mehr, dort hat man nur das Gefühl, das einem das Geld aus der Tasche gezogen werden soll und man nur Melkvieh ist. Wenn das für Kingrandy ok ist, dann sei es so, und er soll seinen Spaß dort haben, aber bitte auch respektieren, dass andere auf dem Schmonz keine Lust haben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste