WHITE WIZZARD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon midnightrider » 29. Januar 2010, 22:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Gates of Gehenna und Heading Out the Highway

Achsooo ich dachte die wĂĽrden da mehrere songs von beiden Bands Covern. Denn meine Amzon Bestellung sagt mir ich habe eine 2 CD Version Ltd. Edition gekauft. Wenn auf der zweiten CD dann nur 2 Bonus songs sind ist es ja irgendwie doch nicht sooo geil :ehm:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Siebi » 29. Januar 2010, 22:53

midnightrider hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Gates of Gehenna und Heading Out the Highway

Achsooo ich dachte die wĂĽrden da mehrere songs von beiden Bands Covern. Denn meine Amzon Bestellung sagt mir ich habe eine 2 CD Version Ltd. Edition gekauft. Wenn auf der zweiten CD dann nur 2 Bonus songs sind ist es ja irgendwie doch nicht sooo geil :ehm:

Das nennt man "geschickte Verkaufsstrategie" oder "Verarsche", je nach Standpunkt des Betrachters. Earache haben da 'ne richtige Marktlücke entdeckt. Bei Gama Bomb ist es ja ähnlich, obwohl mehr Songs, aber Spielzeit bei ca. 10 Minuten. *hüstel*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 29. Januar 2010, 22:54

midnightrider hat geschrieben:

:lol:

Sag bloĂź du wĂĽnscht dir ein Tribute-Album Ă  la ICED EARTH, HELLOWEEN & co.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Januar 2010, 22:58

Naja, aber die Doppel CD kostet doch auch nur den Normalpreis von einer CD, also isses doch wurscht. Zumal die Coverversionen dann auch den Lauf des normalen Album nicht stören.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 29. Januar 2010, 23:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, aber die Doppel CD kostet doch auch nur den Normalpreis von einer CD, also isses doch wurscht. Zumal die Coverversionen dann auch den Lauf des normalen Album nicht stören.

Naja, bei WW scheint das mit 12,99 so zu sein und am Ende muss der Konsument selbst entscheiden, was fĂĽr eine Version zu welchem Preis er kauft. Bei der aktuellen Gama Bomb verlangt amazon.de derzeit 7,99, fĂĽr die 2-CD 17,99. Ă–hm, das erschlieĂźt sich mir nicht wirklich.

Aber egal, werde in die WW mal reinhören (die EP finde ich eher bescheiden, das Video mit dem GTO saugeil!) und Gama Bomb hauen mich nicht vom Hocker. Das Debüt ist okay bis gut, der Nachfolger nicht mehr so dolle, mal sehen. Derzeit gibt es andere Kaufprioritäten wie das Official Live Bootleg-Set von Michael Schenker oder die aktuellen Arkeyn Steel-Releases uswusf.!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Januar 2010, 23:13

Wie du schon selber sagst, kann sich jeder die Version kaufen die er will. Wo ist dann die Verarsche? Ach ja, das ist ĂĽbrigens schon die dritte GAMA BOMB...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 29. Januar 2010, 23:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie du schon selber sagst, kann sich jeder die Version kaufen die er will. Wo ist dann die Verarsche? Ach ja, das ist ĂĽbrigens schon die dritte GAMA BOMB...

Ganz simpel. man will mit einem "Bonus" wie bei Notebooks aus dem Elektromarkt mit etwas Firlefanz, nichts anderes sind für mich unbrauchbare Coverversionen, das Produkt "pimpen" und den Preis rechtfertigen, was bei WW scheinbar nicht greift, da beide Versionen für denselben Preis offeriert werden. Ausnahmen betätigen die Regel. Bei Gama Bomb schrieb ich auch vom Debüt, dessen Nachfolger und beim Preismodell amazons von der neuen Scheibe.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Januar 2010, 23:42

Also bei Earache direkt kostet die Doppel CD von Gama Bomb 11 Euro...zudem konnte man die reguläre CD umsonst herunterladen...Mörderabzocke..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 29. Januar 2010, 23:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also bei Earache direkt kostet die Doppel CD von Gama Bomb 11 Euro...zudem konnte man die reguläre CD umsonst herunterladen...Mörderabzocke..

Ok Oli, Du hat gewonnen... .mhmpf:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Januar 2010, 23:54

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also bei Earache direkt kostet die Doppel CD von Gama Bomb 11 Euro...zudem konnte man die reguläre CD umsonst herunterladen...Mörderabzocke..

Bin ja jetzt auch kein Riesen Earache Fan, aber in dem Fall kann man ja wirklich nicht maulen. Und ich muss sagen im Fall von WW geben sie sich auch ziemlich Mühe. Die kontaktieren mich standig wegen dem KIT Gig und helfen der Band grad wo es nur geht. Hätte ich auch nicht gedacht.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 30. Januar 2010, 00:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Bin ja jetzt auch kein Riesen Earache Fan, aber in dem Fall kann man ja wirklich nicht maulen. Und ich muss sagen im Fall von WW geben sie sich auch ziemlich Mühe. Die kontaktieren mich standig wegen dem KIT Gig und helfen der Band grad wo es nur geht. Hätte ich auch nicht gedacht.

Das hat mit Earache nur am Rande zu tun. Wir reden etwas aneinander vorbei, mir scheint. Du verschweigst z.B., dass beim Earache-Shop die "normale" Version der Gama Bomb fast 6 Euro günstiger ist. Natürlich sind 11 Euro keine Abzocke, ich sprach vom Amazonmodell und generell von Bonussachen, die imo meist verzichtbar sind, nur um einen gewissen Preisstandard zu rechtfertigen. Aber egal, mich interessieren Gama Bomb (auch als umsonst-Download) nur am Rande, auf WW am KIT freue ich mich und schön zu lesen, dass manche Labels ihrem Job nachkommen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon midnightrider » 30. Januar 2010, 00:14

Hätt ich gewusst dass meine Frage so eine Diskussion nach sich zieht, dann hätte ich lieber nicht gefragt -.-
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Dr. Best » 30. Januar 2010, 00:45

Das mörderisch rockende Saxofon-Solo aus dem Video performen die doch aber am Kit auch Live, oder? Da freu ich mich nämlich schon besonders drauf :lol:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 30. Januar 2010, 01:02

Saxofon? War das nicht eher eine Klarinette? Oder doch nicht? :ehm: Noch mal gucken geh...

Edit: Hast recht. :tong2:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 30. Januar 2010, 08:28

Ich hab die vor Amazon, weil der Benjamin und ich ziemlich gut klarkommen, denke ich

beide CDs sind die DCD Versionen, yes.

Metallah hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben:CD ist da

Ja wie? Warum hast Du die vor Amazon?

Wahrscheinlich, weil die via Earache einfach schneller da ist. Offizielle VĂ– lt. Earache: 08.02. (White Wizzard), Amazon: 12.02. . Die von mir als Neuzugang gepostete Rock Goddess "Hell Hath No Fury" erscheint lt. Amazon.de auch erst am 26. Februar... . Alternative: Amazon.co.uk!

@Helle: Ist das denn jeweils die Doppel CD?

M.
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe