HOA 2010

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2010

Beitragvon Dr. Best » 15. November 2009, 21:27

Nolli hat geschrieben:Cool, Mekong Delta!

Nein, uncool. Sehr uncool, um nicht zu sagen total besch.... Ich kann nämlich nicht aufs HOA, da das genau in meiner Prüfungswoche ist, verdammt nochmal. Dabei wäre Mekong Delta so geil :motz: :arrgh:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Wildfire » 16. November 2009, 15:43

Bei mir wohl auch :(
Naja vllt hab ich glück und die prüfungen liegen ganz am anfang der prüfphase dann kann ich fahren.
Dh. auf blind kaufen und evtl ticket weiterverkaufen müssen .mhmpf:
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon J@HOA » 17. November 2009, 10:30

Wenn sich der Vorverkauf so weiterentwickelt solltest Du zumindest mit dem eventuellen Ticketverkauf kein Problem haben.
Und demnächst kommen noch ein paar schöne Bands dazu.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Prof » 11. Dezember 2009, 12:32

J@HOA hat geschrieben:Und demnächst kommen noch ein paar schöne Bands dazu.

:smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon Prof » 11. Dezember 2009, 13:35

Mit Einvernehmen vom HOA-Thomas - ein lautes DANKE geht in Richtung Brande-Hörnerkirchen - darf ausnahmsweise ich hiermit eine weitere Bestätigung bekanntgeben: die Kanadier von Warmachine werden am HOA 2010 ihre Europa-Live-Première feiern. Ich denke, jeder Fan von melodischem Metal der feineren Art wird dies zu schätzen wissen. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon Freighttrain » 11. Dezember 2009, 14:06

Prof hat geschrieben:Mit Einvernehmen vom HOA-Thomas - ein lautes DANKE geht in Richtung Brande-Hörnerkirchen - darf ausnahmsweise ich hiermit eine weitere Bestätigung bekanntgeben: die Kanadier von Warmachine werden am HOA 2010 ihre Europa-Live-Première feiern. Ich denke, jeder Fan von melodischem Metal der feineren Art wird dies zu schätzen wissen. :smile2:

Prof = HOA-Pressesprecher of Steel :muha:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/freighttrain (Es fehlt nicht mehr viel)

That's why - a Legend never dies
Hear my Song - a Legend lives on
Forever
Freighttrain
Kuttenträger

Beitragvon Prof » 11. Dezember 2009, 14:20

Freighttrain hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Mit Einvernehmen vom HOA-Thomas - ein lautes DANKE geht in Richtung Brande-Hörnerkirchen - darf ausnahmsweise ich hiermit eine weitere Bestätigung bekanntgeben: die Kanadier von Warmachine werden am HOA 2010 ihre Europa-Live-Première feiern. Ich denke, jeder Fan von melodischem Metal der feineren Art wird dies zu schätzen wissen. :smile2:

Prof = HOA-Pressesprecher of Steel :muha:

Das hat in diesem Fall seine Gründe und ist einmalig. :cool2:
Prof
Traveller

Beitragvon Siebi » 11. Dezember 2009, 14:28

Wann kommt "HOA rocks South"?!?
Anvil Chorus, Warmachine,... Bands, die man nicht wieder so schnell live sehen wird. Wenn es nur nicht so weit weg wäre, Mist! :angry2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Prof » 11. Dezember 2009, 14:38

Siebi hat geschrieben:Wann kommt "HOA rocks South"?!?
Anvil Chorus, Warmachine,... Bands, die man nicht wieder so schnell live sehen wird. Wenn es nur nicht so weit weg wäre, Mist! :angry2:

Ihr habt down under doch bereits ein kleines Festival... :ehm:
Prof
Traveller

Beitragvon J@HOA » 11. Dezember 2009, 15:24

Muß noch einen draufsetzen:
Wolf und Not Fragile sind auch dabei!
Da wir im kommenden Jahr auch wieder gutes Wetter haben werden steht doch einem Besuch aus
Süddeutschland nichts im Wege..., danke aber an unseren Pressesprecher!
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Siebi » 11. Dezember 2009, 15:28

Prof hat geschrieben:

Das ja, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sogenannte "one and only Bands" vom KIT beim HOA spielen, jedoch HOA "only Bands" nicht beim KIT spielen. Es gibt also zweierlei Arten "only"... .mhmpf:

@Jürgen: Klar steht einem Besuch nichts im Wege, hört sich alles prima an. Wie ich schon mal in einem anderen Thread angeführt habe, ist es mir als Familienvater mit einem mehr als zeitintensiven Job und einigen anderen Hobbies nicht immer vergönnt alles, was ich will, zu unternehmen. Die lange Anreise und die anfallenden Kosten zählen da ebenso mit dazu.
Siebi
Spaceman

Beitragvon J@HOA » 11. Dezember 2009, 15:35

Siebi hat geschrieben:@Jürgen: Klar steht einem Besuch nichts im Wege, hört sich alles prima an. Wie ich schon mal in einem anderen Thread angeführt habe, ist es mir als Familienvater mit einem mehr als zeitintensiven Job und einigen anderen Hobbies nicht immer vergönnt alles, was ich will, zu unternehmen. Die lange Anreise und die anfallenden Kosten zählen da ebenso mit dazu.

Klar, weiß ich auch.
Anvil Chorus habt ihr euch ja alle schon im KIT Forum gewünscht und weil ich die selber auch so klasse finde spielen
die nun bei uns.
Logisch muß man abwägen, was wann machbar ist - aber bei vielen Bands, die ich (glücklicherweise) vor der Haustür sehen kann würde ich auch eine Reise in Kauf nehmen.
ZUr Ergänzung noch: Wolf werden fast nur alte Stücke spielen und Not Fragile einige schöne Covers wie 'Eye of the storm' (Sweet Savage) und 'Extermination day' (Angel Witch) und 'Stand up and fight' ('Beehler' - pardon - 'Exciter').

Und - unter www.hellionrecords.de haben wir noch einige X'mas packages übrig (Ticket mit T Shirt und Poster).
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Prof » 11. Dezember 2009, 17:34

Siebi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Das ja, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sogenannte "one and only Bands" vom KIT beim HOA spielen, jedoch HOA "only Bands" nicht beim KIT spielen. Es gibt also zweierlei Arten "only".

Haste Recht. Dennoch ist das doch super wenn Bands die man sich früher sehnlichst gewünscht hat, es dank diesen Festivals jetzt auch mal öfters bis nach Europa schaffen?
Abgesehen vom Heavy Metal Maniacs - das in einem erheblich kleineren Rahmen stattfindet - gibt es solche tollen Traditionalistenfestivals in NL gar nicht. Da kämen gerademal 100 Leute zusammen. Dieses Jahr haben mir sowohl KIT als HOA gefehlt, nächstes Jahr pilgere ich wieder die vielen hunderte von Kilometern in den deutschen Süden und Norden. Stimmt, lange An- und Zurückreise, und kosten tut's logischerweise auch etwas, aber ich freue mich schon tierisch drauf!
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. Dezember 2009, 17:44

Warmachine - Heureka!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 11. Dezember 2009, 17:55

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Warmachine - Heureka!!

Quasi als Weihnachtsgeschenk, unter Mitwirkung der Herren TH & JH. :smile2:
Prof
Traveller

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe