Nolli hat geschrieben:Cool, Mekong Delta!
Nein, uncool. Sehr uncool, um nicht zu sagen total besch.... Ich kann nämlich nicht aufs HOA, da das genau in meiner Prüfungswoche ist, verdammt nochmal. Dabei wäre Mekong Delta so geil

Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben:Cool, Mekong Delta!
J@HOA hat geschrieben:Und demnächst kommen noch ein paar schöne Bands dazu.
Prof hat geschrieben:Mit Einvernehmen vom HOA-Thomas - ein lautes DANKE geht in Richtung Brande-Hörnerkirchen - darf ausnahmsweise ich hiermit eine weitere Bestätigung bekanntgeben: die Kanadier von Warmachine werden am HOA 2010 ihre Europa-Live-Première feiern. Ich denke, jeder Fan von melodischem Metal der feineren Art wird dies zu schätzen wissen.
Freighttrain hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Mit Einvernehmen vom HOA-Thomas - ein lautes DANKE geht in Richtung Brande-Hörnerkirchen - darf ausnahmsweise ich hiermit eine weitere Bestätigung bekanntgeben: die Kanadier von Warmachine werden am HOA 2010 ihre Europa-Live-Première feiern. Ich denke, jeder Fan von melodischem Metal der feineren Art wird dies zu schätzen wissen.
Prof = HOA-Pressesprecher of Steel
Siebi hat geschrieben:Wann kommt "HOA rocks South"?!?
Anvil Chorus, Warmachine,... Bands, die man nicht wieder so schnell live sehen wird. Wenn es nur nicht so weit weg wäre, Mist!
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wann kommt "HOA rocks South"?!?
Anvil Chorus, Warmachine,... Bands, die man nicht wieder so schnell live sehen wird. Wenn es nur nicht so weit weg wäre, Mist!
Ihr habt down under doch bereits ein kleines Festival...
Siebi hat geschrieben:@Jürgen: Klar steht einem Besuch nichts im Wege, hört sich alles prima an. Wie ich schon mal in einem anderen Thread angeführt habe, ist es mir als Familienvater mit einem mehr als zeitintensiven Job und einigen anderen Hobbies nicht immer vergönnt alles, was ich will, zu unternehmen. Die lange Anreise und die anfallenden Kosten zählen da ebenso mit dazu.
Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wann kommt "HOA rocks South"?!?
Ihr habt down under doch bereits ein kleines Festival...
Das ja, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sogenannte "one and only Bands" vom KIT beim HOA spielen, jedoch HOA "only Bands" nicht beim KIT spielen. Es gibt also zweierlei Arten "only".
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Warmachine - Heureka!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste