Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin mir zudem sicher, dass POWERVICE genauso durchgestartet wären, wenn sie die selbe Promo erfahren hätten..Das hat nix mit Gesamtpaket zu tun.
Hätten sie Fenriz mal ein Demo geschickt...

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin mir zudem sicher, dass POWERVICE genauso durchgestartet wären, wenn sie die selbe Promo erfahren hätten..Das hat nix mit Gesamtpaket zu tun.
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin mir zudem sicher, dass POWERVICE genauso durchgestartet wären, wenn sie die selbe Promo erfahren hätten..Das hat nix mit Gesamtpaket zu tun.
Hätten sie Fenriz mal ein Demo geschickt...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:außerdem waren PV doch eh nur eine (sehr gute!) "Maiden mit Paul"-Coverband. Davon gibt es ja schon einige.
Wen denn?![]()
Zudem finde ich nicht, dass man PV als Maiden Clone bezeichnen kann, ich hör da eigentlich andere Einflüsse raus...
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:außerdem waren PV doch eh nur eine (sehr gute!) "Maiden mit Paul"-Coverband. Davon gibt es ja schon einige.
Wen denn?![]()
Zudem finde ich nicht, dass man PV als Maiden Clone bezeichnen kann, ich hör da eigentlich andere Einflüsse raus...
Andere vielleicht auch, aber Anno Maiden ist für mich schon auch der deutlichste Einfluss.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Und hätten sie im RH die ihnen ohen Zweifel zustehende Aufmerksamkeit bekommen, hätten wieder alle angewidert von Hype geredet. Verbales Karussellfahren hier. Mir wird schwindelig![]()
Nö, ich finde nur das featuren solcher Bands sollte ausgeglichen stattfinden und nicht immer nur eine Band herausgepickt werden. Wenn eine Band super ist, dann soll sie auch so viel Erfolg wie möglich haben und solange sie sich für den Erfolg nicht verdreht oder dem Markt anpasst. Von mir aus könnten ENFORCER in den Charts sein...fänd ich klasse.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Trotzdem mehr als so manche Major Band....wenn das damals mal so mit POWERVICE gelaufen wäre....
Avenger hat geschrieben:Und wo ich gerade eben den Namen BLOOD CEREMONY gelesen habe: *freu* @ dass die jemand hier kennt.
Sigi hat geschrieben:Wo olle Götz da was Großartiges, Überiridisches und sonst noch was drin sieht, will mir auch nicht in den Kopf. Nach einigen Durchläufen (parallel dazu der Studioreport von Götz vor Augen, um zu versuchen, etwas nachzuvollziehen) wird das Album für mich sogar zunehmend anstrengender, weil ich nun schon weiß, dass sie 11 Songs lang vor sich hinplätschert, eine paar nette Harmonien und eine gute Sängerin haben und ansonsten okkult angehauchtes 70er-Futter für jeden Dauerjoint-Geniesser bieten. Ich bin definitiv zu jung, um TDB zu verstehen, geschweige denn als großartig anzusehen. Das plätschert vor sich hin und rockt ganz smooth durch die Gegend. Vielleicht können sie mich ja live überzeugen ... nächstes Jahr auf dem ROCK HARD Festival ...![]()
Nolli hat geschrieben:Avenger hat geschrieben:Und wo ich gerade eben den Namen BLOOD CEREMONY gelesen habe: *freu* @ dass die jemand hier kennt.
Sind hier im allgemeinen nicht so toll angekommen aber ich finde die auch völlig überragend!! War glaub Platz 5 meiner letztjährigen TOP20
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste