Der Songwriter wollte es so und weiĂź was er tut, also kann ich mich problemlos auf alles einlassen

Zu schlecht wäre das Einzige, was mich nerven würde

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Zu sĂĽĂźlich, zu poppig, zu keyboardlastig, zu ruhig, zu krachig, mir alles egal!
Der Songwriter wollte es so und weiĂź was er tut, also kann ich mich problemlos auf alles einlassen![]()
Zu schlecht wäre das Einzige, was mich nerven würde
gps hat geschrieben:Also nach den Kommentaren hier bin ich aber jetzt mal auch richtig gespannt. Weigere mich aber noch vorab in Songs reinzuhören. Ich starte dann lieber mit allen Songs gleichzeitig in das Album > Singleeffekt vermeiden
gps hat geschrieben:Also nach den Kommentaren hier bin ich aber jetzt mal auch richtig gespannt. Weigere mich aber noch vorab in Songs reinzuhören. Ich starte dann lieber mit allen Songs gleichzeitig in das Album > Singleeffekt vermeiden
Acrylator hat geschrieben:gps hat geschrieben:Also nach den Kommentaren hier bin ich aber jetzt mal auch richtig gespannt. Weigere mich aber noch vorab in Songs reinzuhören. Ich starte dann lieber mit allen Songs gleichzeitig in das Album > Singleeffekt vermeiden
Wie, du willst dir alle Songs des Albums gleichzeitig anhören???
Den Höreindruck musst du uns dann unbedingt beschreiben...
Mirco hat geschrieben:Aber der Vergleich mit John Arch/Fates Warning passt schon.
Mirco hat geschrieben:Habe erst vor ein paar Minuten zum ersten Mal reingehört. Wollte es auch noch mal bestätigen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste