Forbidden Evil hat geschrieben:also ich brauch die nicht

Mit sowas spasst man aber absolut nicht, es sollte eisernes Gebot werden, die zu brauchen.
Meine To-Do-Liste ist echt schwierig. Ich will eigentlich mal endlich ein wenig mehr auffüllen. Gleichzeitig kommen in letzter Zeit unmengen guter Alben in fantastischer Aufmachung heraus, die ich auch gern hätte, was mich schon in den Wahnsinn treibt. Aber definitv auf meiner Liste sind noch Slayer (wegen der Intensität), Trouble mit Eric (man kann ja träumen), Black Sabbath in Originalbesetzung, Maiden/Metallica live zu sehen. Daneben bitte eine Zeitmaschine, ich Idiot hab damals BB King auf seiner letzten Deutschlandtour nicht gesehen, und beiße mir in den Hintern, ich liebe seine Art Songs zu interpretieren

Generell liegen meine "muss ich unbedingt noch machen, bevors zu spät ist" Punkte großteils auf dem Live-Sektor, was aber sowiso nichts Neues ist, wenn man mich kennt. Live Rult eben
Definitiv auch auf der To-Do-Liste stand seit 12 Jahren der Traum, in Karlsruhe im Substage selbst aufzutreten. Hat leider nie geklappt mit einer meiner Ex-Bands, und demnächst ziehen die um, was mich extrem ärgert

- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -