Swordbrothers-Festival in Andernach!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Göran Herming » 21. Februar 2005, 18:29

Also ich bin da am Samstag...notgedrungen, hehehe ;) Endlich wieder auf die Bretter...das wird ein SpaĂź
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Damien Black » 21. Februar 2005, 18:48

Danke fĂĽr die GenesungswĂĽnsche.
Bin am Samstag dabei, kein Problem.
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Februar 2005, 21:15

Gebrochener Zeh hin oder her, wir schlucken einen zusammen, gelle ;) ?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Damien Black » 24. Februar 2005, 22:49

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Gebrochener Zeh hin oder her, wir schlucken einen zusammen, gelle  ;) ?

Du willst dich doch wohl nicht betrinken? :rolleyes:
Ein bis zwei Bierchen könnten es aber werden :rolleyes:
Damien Black

Beitragvon Cthulhu » 25. Februar 2005, 15:42

Damien Black hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Gebrochener Zeh hin oder her, wir schlucken einen zusammen, gelle  ;) ?

*hĂĽpf* *hĂĽpf* *Auch mit machen will bei eurer Besauf-Orgie* :D

Mal was anderes...woran erkennt man sich denn?

*Kontaktanzeige aufgeb* ;)

Ich bin 1,73 groß, hab lange blonde Haare, ein Jag Panzer Longshirt an und eine Tarnfleck-Kutte mit diesem Motiv als Rückenaufnäher:

Bild

Also wenn ihr so eine Gestalt rumwanken seht: Ansprechen und zuprosten! :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. Februar 2005, 15:53

Ich wünsche euch mächtig viel Spaß dort!!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Damien Black » 25. Februar 2005, 18:18

Cthulhu hat geschrieben:
Damien Black hat geschrieben:

*hĂĽpf* *hĂĽpf* *Auch mit machen will bei eurer Besauf-Orgie* :D

Mal was anderes...woran erkennt man sich denn?

*Kontaktanzeige aufgeb* ;)

Ich bin 1,73 groß, hab lange blonde Haare, ein Jag Panzer Longshirt an und eine Tarnfleck-Kutte mit diesem Motiv als Rückenaufnäher:

Bild

Also wenn ihr so eine Gestalt rumwanken seht: Ansprechen und zuprosten! :D

Komm einfach mal beim Else am Stand rum, bring aber Bier mit ;)
Damien Black

Beitragvon Cthulhu » 25. Februar 2005, 21:54

evilkot hat geschrieben: yeah, das wird morgen soooooooo geil :D :D

Jo! Das wird Hammer! Was trinkt man denn in der Gegend da eigentlich für ein Bier? Ich war schon mal in der Nähe von Koblenz und da haben alle Kölsch getrunken, was ich sehr sehr angenehm fand'. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 25. Februar 2005, 22:28

Michael / SacredMetal hat geschrieben: Ich wünsche euch mächtig viel Spaß dort!!

M.

Erst großspurig diesen Thread eröffnen, und dann nicht auftauchen, wo gibt es denn so was??? ;) <_< :angry:

@Chtullu: für Kölsch musst du warscheinlich noch etwas weiter Richtung Köln fahren, ich schätze mal in Andernach bekommt man Pils, ich hoffe nur kein Warsteiner, ach was, ist mir Scheissegal, weil ich der Depp bin der mit dem Auto meine Sturtzbetrunkenen Kumpels nach Hause fahren muss :angry: :angry: :angry:

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Storming the Gates » 25. Februar 2005, 22:58

evilkot hat geschrieben:

StG.

haha, das mit dem fahren kenn ich nur allzugut :D
man wird von allen seiten zugelallt und zugegröhlt, und 10 min später sind alle schon eingepennt und man selber darf fahren :rolleyes: [/quote]
Haha, genauso ist es!!!, aber was solls, beim nächsten mal bin ich es wieder der zulallt, rumgröhlt und dann einpennt :P :D :lol:

StG
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Maniac » 27. Februar 2005, 17:01

Göran Herming hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:
Göran Herming hat geschrieben: Im Märzen spielen wir in Brande Hörnerkirchen in einem ortsansässigen Club mit Vortex und einer Thrashband aus Hamburg, im April in Itzehoe mit Thunder Rider, Custard und Crystal Shark...gibt also für die Nordis noch zweimal ordentlich 'ne Packung auf die Ohren. :D

Habt ihr denn schon genug neue Songs?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und sogar eine Website haben wir...

Wer hat das nicht... naja, sagen wir, in KĂĽrze komplett, ich arbeite grad dran :D
<a href='http://www.ritualsteel.de' target='_blank'>www.ritualsteel.de</a>

und weil ich grad gut drauf war, erreicht man die Seite später auch über:

www.ritual-steel.com

www.ritualsteel.net

www.ritualsteel.info

www.ritual-steel.de

www.ritualsteel.de.tk :o
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 27. Februar 2005, 17:23

So! Und wieder da. WĂĽtzĂĽsch war's. Und besoffen. Ich glaub' ich war der JĂĽngste auf dem Festival. Very strange. Muss schlafen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 28. Februar 2005, 13:10

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Hi Leute,
Vielen Dank von meiner Seite an alle die hier aus dem Forum am Samstag in Andernach anwesend waren!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, es hat euch gefallen und ihr seid beim nächsten mal wieder mit von der Partie.
Danke jedenfalls an jeden von euch.
Stay Metal......
Skullview</span></span> :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Februar 2005, 15:21

Das war ja ein mächtigst geiles Festival!!! Titan Steele und Wotan haben alles in Grund und Boden gespielt, Crusader und Emerald waren auch nur geil! Chimaera (endlich weiß ich, wie man die ausspricht, hab´ den Sänger selbst gefragt *g*) und Custard waren ganz cool für den Einstieg, Mystery Blue haben wir aufgrund einen kleinen Imbisses in der Tennishalle verpasst. Bin nur etwas traurig, dass ich Vortex nicht sehen konnte :( . Meinem Freund gings nicht so gut, er wollte unbedingt ins Hotel. Ich hab´ ihm zuerst den Schlüssel in die Hand gedrückt und meinte, ich würde nach Vortex nachkommen. Dann hat er mich aber dran erinnert, ich würde so nimmer reinkommen, denn der Zimmerschlüssel war zugleich auch der Schlüssel der Eingangstür. Na ja, zum Glück spielen Vortex bald aufm KIT!
Und sonst: faire Preise fürs Bier und so, netter kleiner Metalmarkt, lustige Leute... der Sound war nicht schlecht, aber besonders am Anfang viel zu laut. Trotz Ohrenstöpseln hatte ich ganz schönen Druck auf den Lauschern. Weniger ist manchmal halt doch mehr. Aber im September komm´ ich trotzdem wieder ;) .

Schöne Grüße an dieser Stelle an Cthulhu, Damien Black, Else, Göran H., Skullview (danke nochmal für alles!), Storming the Gates, Metallah und alle, die ich sonst noch dort getroffen habe :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Irish Coffee » 3. März 2005, 14:26

Hat superviel Spaß gemacht, auch wenn da leider der unschöne Diebstahl von Martjos Gitarrenkoffer unser aller Stimmung etwas drückte, naja, war aber schön. Sag mal Volker, wurde im Backstageraum eigentlich ein Briefumschlag für Sir Lord Doom mit einer Spectral CD aufgefunden? Wie auch immer, war ein Hammerfestival, ich denke, daß ich im Herbst als Gast dabei sein werde. Den Glaeser schlepp ich dann auch gerne wieder mit.

All hails to the Metalgeier!!!!!!! :lol:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe