Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bei Loomis würde mir eh was anderes einfallen.
Was denn?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:SAINT VITUS
1.) Living Backwards
2.) White Magic/Black Magic
3.) Just Friends (Empty Love)
4.) Bitter Truth
5.) Just Another Notch
6.) Children Of Doom
7.) The Psychopath
8.) Trail of Pestilence
9.) I Bleed Black
10.) Mystic Lady
11.) The Troll
12.) One Mind
13.) Born Too Late
14.) Zombie Hunger
15.) Burial at Sea
------------------------------
16.) When Emotion Dies
17.) Saint Vitus
Cromwell hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:SAINT VITUS
1.) Living Backwards
4.) Bitter Truth
5.) Just Another Notch
6.) Children Of Doom
7.) The Psychopath
8.) Trail of Pestilence
9.) I Bleed Black
10.) Mystic Lady
11.) The Troll
12.) One Mind
13.) Born Too Late
14.) Zombie Hunger
15.) Burial at Sea
16.) When Emotion Dies
17.) Saint Vitus
Schöne, alle Phasen gleichermaßen abdeckende Zusammenstellung.
Kein großer "Born Too Late"-Freund, 'witch? "Dying Inside" oder "The Lost Feeling" könnten ohne Weiteres ihren Platz finden, anstelle der Nummern 3 oder 15 zum Beispiel.
Ein Problem ergibt sich natürlich daraus, dass einige der aufgeführten Lieder einfach nur von Scott Reagers interpretiert werden können, andere hingegen nach der whiskeygeschmirgelten Stimme des anderen Scott schreien. "The Psychopath" oder die grandiose Manie des letzten Albums können nur von Reagers vermittelt werden.
"In the Asylum" muss eigentlich auch aufgenommen werden, vielleicht für "Trail of Pestilence". Die Healing ist eines der ganz, ganz großen Werke der 90er. Triefender Wahnsinn.
raininadamstown hat geschrieben:MEGADETH:
1.Sudden death
2.Wake up dead
3.Washington is next
4.Mary Jane
5.Devils island
6.Headcrusher
7.In my darkest hour
8.Breadline
9.Neverdead
10.Kick the chair
11.A tout le monde
12.I`ll get even
13.Public enemy No.1
14.Skin o my teeth
15.Blackmail the universe
16.Deadly nightshade
17.Victory
-------------------------------------
18.Thirteen
19.Symphony of destruction
20.Holy wars
-------------------------------------
21.Killing is my business
22.Peace sells
23.Mechanix
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:SAINT VITUS
1.) Living Backwards
4.) Bitter Truth
5.) Just Another Notch
6.) Children Of Doom
7.) The Psychopath
8.) Trail of Pestilence
9.) I Bleed Black
10.) Mystic Lady
11.) The Troll
12.) One Mind
13.) Born Too Late
14.) Zombie Hunger
15.) Burial at Sea
16.) When Emotion Dies
17.) Saint Vitus
Schöne, alle Phasen gleichermaßen abdeckende Zusammenstellung.
Kein großer "Born Too Late"-Freund, 'witch? "Dying Inside" oder "The Lost Feeling" könnten ohne Weiteres ihren Platz finden, anstelle der Nummern 3 oder 15 zum Beispiel.
Ein Problem ergibt sich natürlich daraus, dass einige der aufgeführten Lieder einfach nur von Scott Reagers interpretiert werden können, andere hingegen nach der whiskeygeschmirgelten Stimme des anderen Scott schreien. "The Psychopath" oder die grandiose Manie des letzten Albums können nur von Reagers vermittelt werden.
"In the Asylum" muss eigentlich auch aufgenommen werden, vielleicht für "Trail of Pestilence". Die Healing ist eines der ganz, ganz großen Werke der 90er. Triefender Wahnsinn.
Weißt du, bei so einer Band fällt mir die Auswahl nicht leicht... schließlich haben sie kein einziges schlechtes Album veröffentlicht. Wobei ich gestehen muss, dass ich die "C.O.D." noch gar nicht besitze. Ich kenne nur das Titelstück (welches ich natürlich sehr geil finde). "Born Too Late" kommt bei mir ehrlich gesagt an letzter Stelle. Nicht, dass ich das Album nicht mag. Aber die anderen Scheiben packen mich irgendwie mehr. Mein persönlicher Favorit ist übrigens das Debüt, gefolgt von "V" und "Die Healing".
Hugin hat geschrieben:Etliche Setlisten hier würden Spielzeiten erfordern, die THE GRATEFUL DEAD überfordert hätten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste