Unfassbar dumme Sätze von Musikern...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Unfassbar dumme Sätze von Musikern...

Beitragvon Sprengie » 27. Mai 2010, 00:03

Bei Götz seh ich im Moment nur eine Tendenz, die mir auch bei vielen Freunden in Bezug auf befreundete Bands aufgefallen ist. Weil man ja gut befreundet ist/sich obersympathisch findet und den anderen nicht vor den Kopf stoßen mag, bläst man dann halt lieber ins selbe Horn wie das Gegenüber.

Im kleinen sagt man halt der befreundeten Kellerband nicht, dass sie absolut beschissen klingen, sondern passt sich an. So ölange eben, bis man wirklich dran glaubt, dass die Freunde echt gut sind, und man sich deswegen für die eigene übertriebene Lobhudelei lächerlich macht, aber das dann nicht mehr mitschneidet. Die Parallelen sind unverkennbar für mich. Ist aber nur meine persönliche Ansicht.
And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee and teeming with souls shall it ever be. In nomeni Patris et Filii et Spiritus Sancti. *blam*<br><br>
Sprengie
NU-Metaller

Beitragvon Hugin » 27. Mai 2010, 00:33

AnacrUte hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:Das Rock Hard war halt ein Teil meiner Jugend, an dem ich noch hänge.

ich habs früher auch gern und viel gelesen, aber vor etwa 15 Jahren damit aufgehört. Vielleicht war das der Fehler und der Grund warum mir der Spirit und die Unwiderstehlichkeit des Black Metal bis heute verborgen blieben? :-D

Die Unwiderstehlichkeit des Black Metal war bei mir viel mehr der Grund, warum ich vor ca. 16 Jahren mit dem Rock Hard gebrochen habe. Wer etwas boykottieren will, das mir sehr wichtig ist, hat halt verloren. Dass man sich heute nicht mehr für sein dummes Geschwätz von gestern interessiert, hilft da nur wenig.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon tobi flintstone » 27. Mai 2010, 07:01

tobi flintstone hat geschrieben:Das Rock Hard war halt ein Teil meiner Jugend, an dem ich noch hänge.

ich habs früher auch gern und viel gelesen, aber vor etwa 15 Jahren damit aufgehört. Vielleicht war das der Fehler und der Grund warum mir der Spirit und die Unwiderstehlichkeit des Black Metal bis heute verborgen blieben? :-D

:lol:

Insgesamt weiß ich halt die Artikel und Äußerungen mancher RH Schreiber sehr zu schätzen und die anderer Redakteure geht mir auf den Senkel. Das ändert allerdings nichts daran, dass das RH als seichte Lektüre sehr geeignet ist.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon AnacrUte » 27. Mai 2010, 19:59

Hugin hat geschrieben:

Die Unwiderstehlichkeit des Black Metal war bei mir viel mehr der Grund, warum ich vor ca. 16 Jahren mit dem Rock Hard gebrochen habe. Wer etwas boykottieren will, das mir sehr wichtig ist, hat halt verloren. Dass man sich heute nicht mehr für sein dummes Geschwätz von gestern interessiert, hilft da nur wenig.

Siehst, an den Boykott kann ich mich schon wieder gar nimmer erinnern. Das ist wohl an mir vorbeigezogen :wink: Vielleicht machs ichs bei Gelegenheit mal wie der Pavlos und kram meine alten Hefte raus...
AnacrUte
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe