Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Gerade aus meiner Packstation geholt. Die Aufmachung ist 1A. Diesen seltsamen Kitsch-Vintage-Look find' ich super. Mal was anderes. Das weiße Vinyl sieht auch putzig aus. Hab bis jetzt erst Seite 1 durchgehört aber die is' schonmal geil. Mir gefällt die rockigere Ausrichtung. Hat an Profil gewonnen die Band. Jetzt bräucht' ich nur noch die Songs in digitaler Form, um das Vinyl zu schonen...
darklord hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Gerade aus meiner Packstation geholt. Die Aufmachung ist 1A. Diesen seltsamen Kitsch-Vintage-Look find' ich super. Mal was anderes. Das weiße Vinyl sieht auch putzig aus. Hab bis jetzt erst Seite 1 durchgehört aber die is' schonmal geil. Mir gefällt die rockigere Ausrichtung. Hat an Profil gewonnen die Band. Jetzt bräucht' ich nur noch die Songs in digitaler Form, um das Vinyl zu schonen...
Dazu gibts den Tape- bzw Recording Out der Stereoanlage und Audacity. ;)
Storming the Gates hat geschrieben:Die neue Enforcer ist das mit Abstand beste Stück Metal welches ich dieses Jahr gehört habe, die Scheibe ich nach einigen Hördurchläufen noch so dermaßen gewachen, das Striker nur noch Staub schlucken dürfen...
Ulle hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Die neue Enforcer ist das mit Abstand beste Stück Metal welches ich dieses Jahr gehört habe, die Scheibe ich nach einigen Hördurchläufen noch so dermaßen gewachen, das Striker nur noch Staub schlucken dürfen...
Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?
Storming the Gates hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Die neue Enforcer ist das mit Abstand beste Stück Metal welches ich dieses Jahr gehört habe, die Scheibe ich nach einigen Hördurchläufen noch so dermaßen gewachen, das Striker nur noch Staub schlucken dürfen...
Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?
Na wo wohl, ich war die neue Enforcer lauschen!
Ne Quark, war ich denn weg, ist mir gar nicht aufgefallen?!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste