Geballte Foren-Power ist gefragt! Sänger bei WatchTower??

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Geballte Foren-Power ist gefragt! Sänger bei WatchTower?

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. August 2010, 17:18

Loomis hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mann, kann dem Daniel mal jemand auf die Füße treten??

Nö, den will ich da gar nicht haben. Gerade ein paar POS-Sachen angehört. Das passt für mich nicht.

Der ist aber so variabel wie kaum ein anderer.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Loomis » 14. August 2010, 17:19

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mann, kann dem Daniel mal jemand auf die Füße treten??

Nö, den will ich da gar nicht haben. Gerade ein paar POS-Sachen angehört. Das passt für mich nicht.

Wenn er bei Watchtower sein Alternative-Gejaule weglässt, könnte es durchaus was werden. Aber die neueren POS-Songs klingen ja :-X/2
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. August 2010, 17:20

Loomis hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Wenn er bei Watchtower sein Alternative-Gejaule weglässt, könnte es durchaus was werden. Aber die neueren POS-Songs klingen ja :-X/2

Das stimmt leider. Natürlich würde/müsste er da ganz anders singen, aber ich bin mir sicher, dass es funktionieren würde...
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Sabbatical Maniac » 14. August 2010, 17:29

Wie wärs anstelle einer Sängersuche eine Petition für Alan zu machen? Für mich ist und bleibt er einfach die beste Option...
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Loomis » 14. August 2010, 17:35

Sabbatical Maniac hat geschrieben:Wie wärs anstelle einer Sängersuche eine Petition für Alan zu machen? Für mich ist und bleibt er einfach die beste Option...

Daran habe ich auch schon gedacht. Ein Watchtower-Veteran käme bei den Fans doch sicher auch besser an, als ein Hired Gun aus Übersee. Ein bisschen Romantik will sich der Fan doch auch erhalten.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. August 2010, 17:37

Das mit Alan wird nix mehr, das hat mir Ron eben mitgeteilt. Er sei nicht sonderlich kritikfähig...
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2010, 17:42

Also Leute, die das nur fürs Geld machen kann man eh vergessen und Alan nicht kritikfähig?....Brüller des Jahres...

Vor allem denkt Ron wirklich, dass die da die dicke Kohle damit verdienen werden wenn er ihm so viel Geld bietet? Ich hatte am KIT schon den Eindruck, dass Doug und Ron total größenwahnsinnig sind im Bezug auf die Band. W
Und wenn dann wieder nur 2000-3000 CDs verkauft werden ist das Geheule wieder groß.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holydio1 » 14. August 2010, 18:47

Alan ist ein down-to-earth Typ, auch von der Einstellung. Da ist nix von wegen Stargehabe oder ähnliches. Wenn ihm daher solche Vorwürfe gemacht werden, trifft das nur den Vorwurf-Erhebenden und ganz sicher nicht den Empfänger.....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2010, 18:50

holydio1 hat geschrieben:Alan ist ein down-to-earth Typ, auch von der Einstellung. Da ist nix von wegen Stargehabe oder ähnliches. Wenn ihm daher solche Vorwürfe gemacht werden, trifft das nur den Vorwurf-Erhebenden und ganz sicher nicht den Empfänger.....

So ist auch mein Eindruck von Alan. Ich denke die suchen einfach jemanden, den es einfach nicht gibt, zumindest nicht auf diesem Planeten. Auf der Control and Resistance war er doch auch genial und er kann auch noch exakt so singen, wie man beim KIT und BYH sehen und hören konnte
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Jutze » 14. August 2010, 19:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Vor allem denkt Ron wirklich, dass die da die dicke Kohle damit verdienen werden wenn er ihm so viel Geld bietet? Ich hatte am KIT schon den Eindruck, dass Doug und Ron total größenwahnsinnig sind im Bezug auf die Band.
Und wenn dann wieder nur 2000-3000 CDs verkauft werden ist das Geheule wieder groß.

Ist nicht zwischen 1990 und heute die Plattenindustrie ein bisschen den Bach runter gegangen? Mit 1000 verkauften Alben in der ersten Woche ist man inzwischen doch schon in den deutschen Charts, oder?

Sodenn Geld eine Rolle: Die Band könnte die Spock's Beard-Schiene fahren; die haben ihr jüngstes Album vorfinanziert über Fan-Beiträge. Da gab es ca. 170 Leute, die 200 Dollar gezahlt hatten (aufsummiert satte 34000 Dollar). Über eine Plattform wie Kickstarter lässt sich sowas problemlos machen. SB sind freilich massenkompatibler und waren stets mit Alben und Tourneen präsent. Bei WatchTower sehe ich ohne Tour im Vorprogramm von Dream Theater/Mars Volta erstmal wenig Hoffnung auf mehr als (weltweit) 3000 Exemplare. Es sei denn die 500 Die Hard-Fans kaufen jeweils 10 Stück...
Jutze
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Fire Down Under » 14. August 2010, 19:48

So, und jetzt mach ich mich mal extremst unbeliebt und sage, dass mir das Thema so dermaßen wumpe ist... :tong2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Loomis » 14. August 2010, 19:49

Fire Down Under hat geschrieben:So, und jetzt mach ich mich mal extremst unbeliebt und sage, dass mir das Thema so dermaßen wumpe ist... :tong2:

Wieso unbeliebt? Uns ist ja auch wumpe, ob Dir das wumpe ist. :-D
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 14. August 2010, 19:51

Loomis hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:So, und jetzt mach ich mich mal extremst unbeliebt und sage, dass mir das Thema so dermaßen wumpe ist... :tong2:

Wieso unbeliebt? Uns ist ja auch wumpe, ob Dir das wumpe ist. :-D

Ach, irgendwelche Leute gibts hier sicher, die mit Steinen nach mir schmeißen würden, so wie bei Militia... :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Jutze » 14. August 2010, 19:57

Fire Down Under hat geschrieben:Ach, irgendwelche Leute gibts hier sicher, die mit Steinen nach mir schmeißen würden, so wie bei Militia... :lol:

Nunja, eigentlich möchten wir schon mit Steinen schmeißen. Aber der Stein, der eigentlich als erstes geworfen werden sollte, ist zu weit weg. Der Stein mit weniger räumlicher Distanz müsste zuerst gekauft werden. Aber der Preis ist indiskutabel. Und der Stein, der am besten in der Hand liegt, ist einfach nicht kritikfähig genug, was die Flugbahn angeht. Der Wille ist also da, nur, naja, es gibt da Komplikationen.
Zuletzt geändert von Jutze am 15. August 2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jutze
Prog-Rock-Fan

Beitragvon holg » 14. August 2010, 22:31

Mich macht dieses ganze Getue einfach nur traurig. Ich weiß, wie heiß Alan darauf war und ich weiß ebenfalss, wie grandios das geklungen hätte. Alan ist so ziemlich der most-down-to-earth Rockstar, den ich kenne. Diesen Vorwurf kann man nur als Schutzbehauptung werten.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe