Evilmastant
Raf Blutaxt
Metal Dundee
RoadWarrior + Cult Of The Fox members bezĂŒglich feucht fröhlicher CD Releaseparty
Moderator: Loomis
J@HOA hat geschrieben:EILMELDUNG!!! John Cyriis spielt auf dem HOA 2011 einen classic Agent Steel set am Samstag, 30.7. fĂŒr Meliah Rage, die ihren SĂ€nger verloren haben. Wer noch kein Ticket hat sollte sich jetzt beeilen!
Franko hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:EILMELDUNG!!! John Cyriis spielt auf dem HOA 2011 einen classic Agent Steel set am Samstag, 30.7. fĂŒr Meliah Rage, die ihren SĂ€nger verloren haben. Wer noch kein Ticket hat sollte sich jetzt beeilen!
Wo ist er denn hin? Die Aliens entfĂŒhren doch sonst nur J.Cyriis... haben'se den etwa verwechselt?
Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:EILMELDUNG!!! John Cyriis spielt auf dem HOA 2011 einen classic Agent Steel set am Samstag, 30.7. fĂŒr Meliah Rage, die ihren SĂ€nger verloren haben. Wer noch kein Ticket hat sollte sich jetzt beeilen!
Wo ist er denn hin? Die Aliens entfĂŒhren doch sonst nur J.Cyriis... haben'se den etwa verwechselt?
Wahrscheinlich hat der Cyriis selbst die EntfĂŒhrung eingefĂ€delt damit er noch aufs Billing gelangt. Vitamin B und so....
Raf Blutaxt hat geschrieben:Mit welcher Band spielt er das Set denn? MR oder SETI?
Generell weiĂ ich nicht, was ich davon so halten soll.
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Mit welcher Band spielt er das Set denn? MR oder SETI?
Generell weiĂ ich nicht, was ich davon so halten soll.
Ich schon, nÀmlich nix. Und wenn ich mir seine Gesangsleistungen auf'm Sweden Rock anschaue noch weniger.
J@HOA hat geschrieben:EILMELDUNG!!! John Cyriis spielt auf dem HOA 2011 einen classic Agent Steel set am Samstag, 30.7. fĂŒr Meliah Rage, die ihren SĂ€nger verloren haben. Wer noch kein Ticket hat sollte sich jetzt beeilen!
GordonOverkill hat geschrieben:Slough Feg spielen, der Rest ist mir mehr oder weniger egal ;-)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste