HAMMER OF DOOM 5

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HAMMER OF DOOM 5

Beitragvon Rantanplan » 8. September 2010, 15:54

Eventuell ist es ja gar kein O, sondern eine 0. 40 Watt Sun könnten es sein.
Zuletzt geändert von Rantanplan am 8. September 2010, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. September 2010, 15:55

TWOS hat geschrieben:Die ATLANTEAN KODEX Reunion-Show klingt schon einmal interessant, AGE OF TAURUS auch. WHW... nun gut, so toll wie die das letzte Mal ankamen, ist die Bestätigung verständlich, wenn es für mich auch nicht mehr so reizvoll ist.

Sie werden einen zu 90% unterschiedlichen Set spielen mit vielen neuen Stücken und an dem Tag wird die nagelneue CD veröffentlicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. September 2010, 15:57

Ich würde mir eher eine Show mit Schwerpunkt auf Album 1 wünschen, aber egal... Ach, und beim Headliner liegt meine Vermutung nicht auf einer Band mit "o" als zweitem Buchstaben :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. September 2010, 15:58

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich würde mir eher eine Show mit Schwerpunkt auf Album 1 wünschen, aber egal... Ach, und beim Headliner liegt meine Vermutung nicht auf einer Band mit "o" als zweitem Buchstaben :-D .

WHW werden zudem auch ganz alte Kracher spielen...Tom wird das noch in epischer Breite aufschlüsseln.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 8. September 2010, 16:08

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ach, und beim Headliner liegt meine Vermutung nicht auf einer Band mit "o" als zweitem Buchstaben :-D .

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:Ist der zweite Buchstabe ein O?

Beim Headliner nicht.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cromwell » 8. September 2010, 18:24

Sehr schön, Atlantean Kodex' Fans freuen sich immer, wenn sie reisen können, erst recht, wenn der geheimnisumwobene Markus Becker auftaucht. Age of Taurus sind vielversprechend, ob sie (bzw. Mr. Wright) bis dahin wohl einen echten Tonträger veröffentlichen?

Standardfrage...können Dreaming spielen?
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Ghoul » 8. September 2010, 19:07

Schaut wieder sehr gut aus bisher!
Ne Prise Death Metal wie beim letzten Mal wär nicht schlecht, deshalb beantrage ich hiermit Cianide! :cool2:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Highman » 8. September 2010, 19:45

Wenn schon Death aber mit Doom dann bitte Ophis. Ihre neue ist absolut klasse geworden.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. September 2010, 19:47

Message from Tom (While Heaven Wept):

"WHW will perform the new album "Fear Of Infinity" almost in it's entirety at Hammer Of Doom 5, and a selection of material otherwise not performed at HOD3." In other words, it will be a totally different experience. If there are any particular requests, the band does welcome them. It's also the only other event in the EU confirmed for 2011 at this time besides Up The Hammers."
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon AnacrUte » 8. September 2010, 21:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hoffe natürlich auch, dass eine Band mit "O" an zweiter Stelle noch zusagt

Ich wusste gar net dass CO-Headliner ne Band ist :cool2:

Als solche würden mir neben den anderen genannten O Bands aber wieder einmal zur Abwechslung Forsaken einfallen :-D Vielleicht wär das ja ne O Band für die Zukunft?

edit: Ansonsten ist die Freude sowohl über AK als auch WHW doch sehr groß :yeah: Die passen immer.
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. September 2010, 21:17

Das ist bisher auch nur die Spitze des Eisbergs....wenn das alles so klappt wie geplant, dann war die spontane Legung auf den 16.April perfekt!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cromwell » 8. September 2010, 21:25

Ein Meister der Kunst, seine Zielgruppe in nervöse, rätselratende Wracks zu verwandeln. .mhmpf:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon AnacrUte » 8. September 2010, 21:51

Cromwell hat geschrieben:Ein Meister der Kunst, seine Zielgruppe in nervöse, rätselratende Wracks zu verwandeln. .mhmpf:

Ach, lass uns doch den Spass :smile2:

Alte Nörgeltante :tong2:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Bombadil » 9. September 2010, 13:47

Angesichts der Tatsache, dass der Headliner auch beim Roadburn spielen soll, fürchte ich ja fast, Cathedral auf dem Billing zu sehen... oder dass Reverend Bizarre doch noch ne Reunion feiern :rolleyes:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 9. September 2010, 13:51

roadburn.com hat geschrieben:Long-running D.C. doom legends Pentagram, with riff-meister Victor Griffin back in the fold, have been confirmed for the Thursday Roadburn date, Thursday, April 14th, 2011.

Oli, ist es das? Wär natürlich zu geil... :yeah:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe