Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben:Die ATLANTEAN KODEX Reunion-Show klingt schon einmal interessant, AGE OF TAURUS auch. WHW... nun gut, so toll wie die das letzte Mal ankamen, ist die Bestätigung verständlich, wenn es für mich auch nicht mehr so reizvoll ist.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich würde mir eher eine Show mit Schwerpunkt auf Album 1 wünschen, aber egal... Ach, und beim Headliner liegt meine Vermutung nicht auf einer Band mit "o" als zweitem Buchstaben.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ach, und beim Headliner liegt meine Vermutung nicht auf einer Band mit "o" als zweitem Buchstaben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Ist der zweite Buchstabe ein O?
Beim Headliner nicht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hoffe natürlich auch, dass eine Band mit "O" an zweiter Stelle noch zusagt
Cromwell hat geschrieben:Ein Meister der Kunst, seine Zielgruppe in nervöse, rätselratende Wracks zu verwandeln.
roadburn.com hat geschrieben:Long-running D.C. doom legends Pentagram, with riff-meister Victor Griffin back in the fold, have been confirmed for the Thursday Roadburn date, Thursday, April 14th, 2011.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste