Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Und im Gegensatz zur Arch/Matheos muss man sich das hier auch gar nicht erst schön hören, das zĂŒndet alles beim ersten Durchlauf.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Und im Gegensatz zur Arch/Matheos muss man sich das hier auch gar nicht erst schön hören, das zĂŒndet alles beim ersten Durchlauf.
Also, beim prog-affinen Publikum zĂŒndet auch die Arch/Matheos sofort!
Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Und im Gegensatz zur Arch/Matheos muss man sich das hier auch gar nicht erst schön hören, das zĂŒndet alles beim ersten Durchlauf.
Tja, dann hör du nur Prog, ich hör lieber Musik.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Und im Gegensatz zur Arch/Matheos muss man sich das hier auch gar nicht erst schön hören, das zĂŒndet alles beim ersten Durchlauf.
Na das ging aber jetzt weit unter die GĂŒrtellinie
Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Und im Gegensatz zur Arch/Matheos muss man sich das hier auch gar nicht erst schön hören, das zĂŒndet alles beim ersten Durchlauf.
Na das ging aber jetzt weit unter die GĂŒrtellinie
Also ich finde die Arch/Matheos ja auch gut, aber ich pfeif halt nicht Stained Glass Sky, sondern Time to Repent, Blood is Boiling, At the Blacksmiths oder Breaking the Curse, wenn ich so durch's Haus laufe.
Und deshalb wollte ich an dieser Stelle einfach nochmal ĂŒber dieses tolle Album reden, dass es nicht direkt wieder in Vergessenheit gerĂ€t.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich finde die Arch/Matheos ja auch gut, aber ich pfeif halt nicht Stained Glass Sky, sondern Time to Repent, Blood is Boiling, At the Blacksmiths oder Breaking the Curse, wenn ich so durch's Haus laufe.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 GĂ€ste