Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:wo bitte sind denn BRAINSTORM, CATARACT, SIX FEET UNDER & THREE?
Blöde Umfrage.
Fire Down Under hat geschrieben:[x] Savage Grace
[x] Tyrant
!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:[x] Savage Grace
[x] Tyrant
!
An "Legions Of The Dead" ging auch meine Zweitstimme. Ein sowas von phänomenales Album. Völlig einzigartig und unerreichbar für alle Nachahmer (und die Band selbst). Gotischer (kein Gothic!) Weltuntergangs-Metal mit gebieterischen Vocals, unglaublich schwer und düster, mit wuchtiger Durchschlagskraft. "Warriors Of Metal", "Fall Into The Hands Of Evil", "The Battle Of Armageddon", "Listen To The Preacher" und "Sacrifice" sind eternale Begleiter durch gute und schlechte Zeiten und wird unser Metalheart noch bis ins Jahr 2033 erwärmen, wenn wir immer noch vergeblich auf die "Battle Of Armageddon" warten...
LISTEN TO THE PREACHER - DON'T TURN YOUR BACK ON HIM!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:[x] Savage Grace
[x] Tyrant
!
An "Legions Of The Dead" ging auch meine Zweitstimme. Ein sowas von phänomenales Album. Völlig einzigartig und unerreichbar für alle Nachahmer (und die Band selbst). Gotischer (kein Gothic!) Weltuntergangs-Metal mit gebieterischen Vocals, unglaublich schwer und düster, mit wuchtiger Durchschlagskraft. "Warriors Of Metal", "Fall Into The Hands Of Evil", "The Battle Of Armageddon", "Listen To The Preacher" und "Sacrifice" sind eternale Begleiter durch gute und schlechte Zeiten und werden unser Metalheart noch bis ins Jahr 2033 erwärmen, wenn wir immer noch vergeblich auf die "Battle Of Armageddon" warten...
LISTEN TO THE PREACHER - DON'T TURN YOUR BACK ON HIM!!!
Cthulhu hat geschrieben:Was ich nie verstehen werde: Wieso hier am Board die "Battle Cry" ständig so weit vor der "Warning Of Danger" rangiert, obwohl beide Scheiben mindestens gleichwertig sind - und in meinen Ohren das Zweitwerk sogar die Nase vorne hat. Ob das mal wieder das umso-älter-umso-besser-Syndrom ist?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste