Moderator: Loomis
Dörk hat geschrieben:Ah ok, danke. Also noch recht moderat für ne LP von da unten. Teilweise sind die echt schweinisch teuer, wenn sie nicht gerade von Dies Irae und Konsorten wiederveröffentlicht werden.
Hast du eignetlich die Thor (Argentinien) und die Graf Spee LPs?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Ah ok, danke. Also noch recht moderat für ne LP von da unten. Teilweise sind die echt schweinisch teuer, wenn sie nicht gerade von Dies Irae und Konsorten wiederveröffentlicht werden.
Hast du eignetlich die Thor (Argentinien) und die Graf Spee LPs?
Ne, leider nicht. Die GRAF SPEE ist glaube ich nichts für mich, die ist Kult weil sie so schweinerar ist nehm ich mal an. Die THOR dagegen würde ich natürlich sofort nehmen, aber auch die ist ja nicht leicht auffindbar. Generell hab ich in Sachen LPs aus Südamerika recht wenig, oft ist ja auch der Zustand das Hauptbroblem, sprich der Umgang mit Tonträgern war oder ist in solchen Ländern doch etwas rustikaler.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mexiko liegt zwar nicht in Südamerika, aber was soll's. Folgende Band wurde laut Suchfunktion noch überhaupt nicht erwähnt:
Dörk hat geschrieben:Vixit.
Pavlos hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Vixit.
Kenne ich nicht.
Hörproben?
Dörk hat geschrieben:Boah, der Thread ist ja eingestaubt!
Kennt ihr eigentlich VIXIT aus Mexiko? Supergeiler Speed Metal!
Hab leider nur die 2 Songs auf Youtube gefunden.
Pavlos hat geschrieben:Wow, die VIXIT Clips klingen cool. Hab ich mir fĂĽr den KIT Shopping Marathon notiert. Thanx.
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wow, die VIXIT Clips klingen cool. Hab ich mir fĂĽr den KIT Shopping Marathon notiert. Thanx.
Den Ball aufgenommen und die groĂźe schwarze Scheibe mal wieder auf den Teller gelegt-tolle Scheibe mit viel Tempo und Melodie.Das erinnert stellenweise an frĂĽhe Tierra Santa!Gibt es die VIXIT auf CD?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste