Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Bei Youtube gibts "FukenEh!" zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=EcUK3L3I ... r_embedded
Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Bei Youtube gibts "FukenEh!" zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=EcUK3L3I ... r_embedded
Geht ordentlich ab, das Riff erinnert mich etwas an "Hard Times - Fast Ladies". Kickt mich aber (noch?) nicht 100%.
Franko hat geschrieben:"Juggernaut Of Justice", the new album from Canadian heavy metal legends ANVIL, sold around 1,600 copies in the United States in its first week of release.
Mal zum Vergleich: bei METAL CHURCH's letztem Album waren es ca. 800 CD's, LP's bzw. Downloads und die aktuelle AMON AMARTH schaffte mal locker ca. 16.000 Einheiten...(wohlgemerkt alles innerhalb der ersten Woche gerechnet)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar langt das...In Deutschland bist du ja schon meistens mit unter 500 in den Charts...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar langt das...In Deutschland bist du ja schon meistens mit unter 500 in den Charts...
Auch wenn jetzt gleich wieder die Hype-Schreier kommen und ohne irgendwie angeben zu wollen, aber mich würde echt interessieren, wie hoch die AK dann in Deutschland eingestiegen wäre, wenn wir bei diesem MediaControl-Dingens, das die Zahlen misst, irgendwie angemeldet gewesen wären. Wir hatten in der ersten Woche nach Release inkl. LPs, aber ohne Downloads ca. 2000 verkauft. Das müsste ja dann irgendwo um Platz 70-80 gewesen sein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar langt das...In Deutschland bist du ja schon meistens mit unter 500 in den Charts...
Auch wenn jetzt gleich wieder die Hype-Schreier kommen und ohne irgendwie angeben zu wollen, aber mich würde echt interessieren, wie hoch die AK dann in Deutschland eingestiegen wäre, wenn wir bei diesem MediaControl-Dingens, das die Zahlen misst, irgendwie angemeldet gewesen wären. Wir hatten in der ersten Woche nach Release inkl. LPs, aber ohne Downloads ca. 2000 verkauft. Das müsste ja dann irgendwo um Platz 70-80 gewesen sein.
Eher noch weiter oben...ich schätze mal 30-40
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar langt das...In Deutschland bist du ja schon meistens mit unter 500 in den Charts...
Eher noch weiter oben...ich schätze mal 30-40
Krass...
Ich frag mich echt, wie sich die großen Labels überhaupt noch über Wasser halten. Ich mein, wenn man insgesamt 20.000 € für eine ganzseitige Werbeanzeige in den drei großen Magazinen ablatzt und die Band dann gerade mal 3000 CDs verkauft, dann kann sich das doch unmöglich rentieren. Die Mitarbeiter müssen ja auch noch irgendwie bezahlt werden, etc.
Goatstorm hat geschrieben:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste