Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:also plĂ€tschernde Instrumentale sind diesmal komplett weggelassen. Und wenn dir 'Vessel' und 'The Furtherst Shore' gefallen, wĂŒrde ich die Band noch nicht abschreiben.
Cromwell hat geschrieben:Das Album ist die musikalische Entsprechung eines tiefen Einatmens in der gröĂten ParfĂŒmabteilung der Welt.
rapanzel hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das Album ist die musikalische Entsprechung eines tiefen Einatmens in der gröĂten ParfĂŒmabteilung der Welt.
Ok, wie deutet man das????
Wenn ich mir beschriebene Situation bildlich und geruchsmĂ€ssig vorstelle, komme ich zum SchluĂ:
"Zum kotzen!"
Stimmt's?
rapanzel hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das Album ist die musikalische Entsprechung eines tiefen Einatmens in der gröĂten ParfĂŒmabteilung der Welt.
Wenn ich mir beschriebene Situation bildlich und geruchsmĂ€ssig vorstelle, komme ich zum SchluĂ:
"Zum kotzen!"
Stimmt's?
Sigi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das Album ist die musikalische Entsprechung eines tiefen Einatmens in der gröĂten ParfĂŒmabteilung der Welt.
"Zum kotzen!"
Stimmt's?
Sehe ich Ă€hnlich, wenn ich da nur an den MĂŒller-Markt denke ...
Cromwell hat geschrieben:Das Album ist die musikalische Entsprechung eines tiefen Einatmens in der gröĂten ParfĂŒmabteilung der Welt.
The Butcher hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das Album ist die musikalische Entsprechung eines tiefen Einatmens in der gröĂten ParfĂŒmabteilung der Welt.
Ja?
Ich hoffe ja immer noch, dass die Scheibe nicht allzu schrotzig geworden ist.
The Butcher hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das Album ist die musikalische Entsprechung eines tiefen Einatmens in der gröĂten ParfĂŒmabteilung der Welt.
Ja?
Ich hoffe ja immer noch, dass die Scheibe nicht allzu schrotzig geworden ist.
Acrylator hat geschrieben:Hab mir gerade auf Youtube "Finality" angehört - was ist das denn bitte? Das klingt original als wĂŒrden Stratovarius versuchen ein poppiges Doom-StĂŒck (oder einen doomigen Popsong?) aufzunehmen.
Mir war die Band ja eigentlich auf "Of Empires Forlorn" schon ein wenig zu sĂŒĂlich-kitschig (wenn auch noch ganz gut), aber das hier ist echt die Krönung, "ParfĂŒm-Abteilung" triffts da wirklich perfekt. Also wer das mag, kann zumindest nicht ernsthaft behaupten, Rhapsody seien zu kitschig oder zu wenig Metal...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste