DAMIEN THORNE End Of The Game

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DAMIEN THORNE End Of The Game

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. Mai 2011, 19:18

gnomos hat geschrieben:Mich können die Typen bald mal am Arsch lecken, dann wird von Paypal die Kohle zurück geordert. So toll, daß ich die Platte haben muß, ist die nämlich keinesfalls!!! :angry2:

Ok, also auch noch keinerlei CD sowie Antwort erhalten, da bin ich ja wenigstens nicht alleine. Ich schreib die jetzt noch einmal an und dann ist Schluss.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. Mai 2011, 19:23

Ich warte auch noch...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. Mai 2011, 19:29

Kann ja auch durchaus sein, dass es hier wirklich ein Problem mit der Lieferung gibt, aber die Tatsache, dass überhaupt keine Mails mehr beantwortet werden hinterlässt doch einen faden Beigeschmack. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass die Jungs vorher (zumindest bei mir) innerhalb weniger Stunden jede Mail beantwortet haben.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Storming the Gates » 20. Mai 2011, 19:30

Irgendwie habe ich ein Deja Vue...gab es da nicht schon mal ähnliche Probleme mit Damien Thorne?

Davon abgesehen finde ich die CD eh AA, deswegen hält sich mein Ärger in Grenzen...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. Mai 2011, 19:32

Hmm, kaum schreibt man mal etwas böser, kommt folgende Mail innerhalb von 5 Minuten:

Marco,
PLEASE accept apologies!
There was a bad setting on our gmail that marked all incoming messages and "read" and we only discovered it today.

Of course we will fix immediately. Would you be so kind as to let us know the others you talked to that haven't received their CDs? We are suspecting a bad shipment out of the local post office

Also ich an eurer Stelle würde die jetzt auch mal direkt anschreiben.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. Mai 2011, 19:38

Storming the Gates hat geschrieben:Irgendwie habe ich ein Deja Vue...gab es da nicht schon mal ähnliche Probleme mit Damien Thorne?

Davon abgesehen finde ich die CD eh AA, deswegen hält sich mein Ärger in Grenzen...

Ja, ich finde die CD jetzt auch nicht weltbewegend, aber das spielt ja keine Rolle. Geld ist Geld.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon gnomos » 22. Mai 2011, 19:57

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hmm, kaum schreibt man mal etwas böser, kommt folgende Mail innerhalb von 5 Minuten:

Marco,
PLEASE accept apologies!
There was a bad setting on our gmail that marked all incoming messages and "read" and we only discovered it today.

Of course we will fix immediately. Would you be so kind as to let us know the others you talked to that haven't received their CDs? We are suspecting a bad shipment out of the local post office

Hab nach ner recht saueren Email die gleiche Nachricht bekommen. Bin mal gespannt!!!
gnomos
Prog-Rock-Fan

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 22. Mai 2011, 20:05

gnomos hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hmm, kaum schreibt man mal etwas böser, kommt folgende Mail innerhalb von 5 Minuten:

Marco,
PLEASE accept apologies!

Hab nach ner recht saueren Email die gleiche Nachricht bekommen. Bin mal gespannt!!!

Tja, ich hab danach auch noch ne Mail von denen bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie sich am selben Tag später nochmal melden wollten um mir einen Beweis zu liefern, dass die CD nun erneut versendet wurde. Bis heute kam natürlich nix. Will die aber auch nicht schon wieder anmailen, die haben jetzt erst einmal 2 Wochen Schonfrist vor mir :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Prof » 23. Mai 2011, 23:05

Vor Wochen ist 'End of the game' hier eingetroffen und nur weil da kein 'Sign of the jackal' drin ist, muss das Album doch noch lange nicht mittelmässig sein. Ein willkommen erdiges Rock 'n' Roll-Feeling zieht sich durch die Kompositionen die allesamt Hand und Fuss haben und Power noch dazu. Macht mir viel Spass, das Ding.
Prof
Traveller

Beitragvon Tokaro » 23. Mai 2011, 23:33

Prof hat geschrieben:Vor Wochen ist 'End of the game' hier eingetroffen und nur weil da kein 'Sign of the jackal' drin ist, muss das Album doch noch lange nicht mittelmässig sein. Ein willkommen erdiges Rock 'n' Roll-Feeling zieht sich durch die Kompositionen die allesamt Hand und Fuss haben und Power noch dazu. Macht mir viel Spass, das Ding.

Hallo Prof! :smile2:

Ich kämpfe noch mit mir bei dem Album. Irgendwie finde ich gut, was ich höre, aber irgendwie bleibt das bei mir nicht haften. Bis auf den Titelsong konnte ich mir etwa auch nach drei Durchläufen noch keinen Songtitel merken und muss dann noch mal auf der CD nachlesen. Sie spielen gut, kommen aber nicht richtig auf den Punkt. Hin und wieder ein markanter Refrain wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber ich versuche es noch weiter, allzu oft ist sie auch noch nicht gelaufen.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 28. Mai 2011, 11:25

Heute ist dann meine DT endlich mal eingetrudelt. Versanddatum 21.05.11, das ging ja dann recht schnell, nachdem die Jungs mal wieder auf Mails reagiert haben.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Tokaro » 28. Mai 2011, 13:04

Ich hab mich mal an einem Review versucht:

http://www.musikreviews.de/reviews/2011 ... -The-Game/
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Highman » 21. Juli 2011, 18:06

Endlich eingetroffen nach der Pre - Order Bestellung.Hab ja fast nicht mehr damit gerechnet, das die CD irgendwann eintrudelt.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 21. Juli 2011, 18:11

Highman hat geschrieben:Endlich eingetroffen nach der Pre - Order Bestellung.Hab ja fast nicht mehr damit gerechnet, das die CD irgendwann eintrudelt.

Ach du Scheiße, das war LANG!
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Storming the Gates » 21. Juli 2011, 19:02

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Endlich eingetroffen nach der Pre - Order Bestellung.Hab ja fast nicht mehr damit gerechnet, das die CD irgendwann eintrudelt.

Ach du Scheiße, das war LANG!

Meine ist mimer noch nicht angekommen, auf meine Anfrage kam nie eine Antwort...die Band hat bei mir verschissen. Nur gut das die CD eh kacke ist!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe