Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich freu mich auch auf die neue Anthrax...endlich mit dem richtigen Sänger...
Ach, selbst wenn der gute Neil Turbin da nochmal singen wĂĽrde, kommt doch nichts mehr dabei raus...
QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich freu mich auch auf die neue Anthrax...endlich mit dem richtigen Sänger...
Ach, selbst wenn der gute Neil Turbin da nochmal singen wĂĽrde, kommt doch nichts mehr dabei raus...
Sehe ich genauso - ob nun mit Joey, oder noch besser mit Neil, Anthrax wird sicher nix mehr.
Odium hat geschrieben:1. REALMBUILDER - Fortifications of the Pale Architect
Storming the Gates hat geschrieben:In den letzten Tagen sind bei mir noch ein paar Highlights dazugekommen, Asgard-The Seal Of Madness, Walpurgis Night - Under The Moonlight und Alpha Tiger haben gute Chancen Ende des Jahres in meiner Top 20 zu landen. Satan's Host werden es wohl eher nicht schaffen, weil mich neben dem genialem Gesang der Blastbeatkrach einfach zu sehr nervt!
Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:In den letzten Tagen sind bei mir noch ein paar Highlights dazugekommen, Asgard-The Seal Of Madness, Walpurgis Night - Under The Moonlight und Alpha Tiger haben gute Chancen Ende des Jahres in meiner Top 20 zu landen. Satan's Host werden es wohl eher nicht schaffen, weil mich neben dem genialem Gesang der Blastbeatkrach einfach zu sehr nervt!
Kannste bei Asgard und Walpurgis Night etwas zum gebotenen Inhalt schreiben? My Graveyard schaffen es vorzĂĽglich, keine Infos oder News zu verbreiten. Also Stormy, auf geht's!
Storming the Gates hat geschrieben:In den letzten Tagen sind bei mir noch ein paar Highlights dazugekommen, Asgard-The Seal Of Madness, Walpurgis Night - Under The Moonlight und Alpha Tiger haben gute Chancen Ende des Jahres in meiner Top 20 zu landen. Satan's Host werden es wohl eher nicht schaffen, weil mich neben dem genialem Gesang der Blastbeatkrach einfach zu sehr nervt!
Iron Angel hat geschrieben:AuĂźerdem noch gekauft und fĂĽr belanglos befunden:
TWISTED TOWER DIRE - Make It Dark
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste