THE LAMP OF THOTH - No Laughing Matter (EP)

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THE LAMP OF THOTH - No Laughing Matter (EP)

Beitragvon Dr. Best » 30. Januar 2012, 17:22

Also zum Thema Preis lässt sich konstatieren: mir sind da wohl drei Stück zugeflogen die mich pro Stück zarte 15€ gekostet haben. Lustigerweise musste das polymerisierte Schweröl erst von Arabistan nach Polen, von dort nach Amerika, zurück über das viele Wasser nach England, um dann stilvoll von britischem Boden in die schwäbische Ödnis verschickt zu werden. Ich schätze, ich hätte sie noch nach Russland, Pakistan und über Ecuador reisen lassen sollen, dann hätte sie am Ende nur 5€ gekostet :ehm:

Und dann sag mir noch einer, dass da keine Preistreiberei irgendwo ist. Alles Gemurkse, ehrlich.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 30. Januar 2012, 17:31

Schallplatten sind kein "polymerisiertes Schweröl", ehrenwerter Doktor, gerade als Fachmann im Elfenbeinturm solltest du der Öffentlichkeit keine Flöhe ins Ohr polymerisieren. :wink:

Was sagst du zur gebotenen Kammermusik?

p.s.:Als Antwort auf deine Frage nach Iron Man, die EP ist anscheinend nur über die Webpräsenz der Band erhältlich. Ich selber habe sie nicht, weil mich Iron Man eher peripher interessieren.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Dr. Best » 30. Januar 2012, 17:45

Nun, wenn es kein Schweröl ist, warum wiegt es dan so viel? :lol: Aber gut, wissenschaftlich korrekter wäre die Formulierung "gesteamcracktes, monochloriertes, dehydriertes und polymerisieres Rohöl" sein. In der Reihenfolge. :tong2:

Zur tonalen Qualität kann ich mich äußern, sobald mir die Winde der Post wohlgesonnen sind.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe