Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die High Spirits ist gutklassig, kein Must Have,

Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die High Spirits ist gutklassig, kein Must Have,
rapanzel hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:das beste an der BEEHLER ist wohl, dass sie nach 38 Minuten zu Ende ist.
So schlimm?
Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die High Spirits ist gutklassig, kein Must Have,
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die High Spirits ist gutklassig, kein Must Have,
Da peitsch ich gerne mit, aber nur ganz, ganz sanft. Safer Torturing, sozusagen.
In other words: Die Scheibe ROCKT WIE SAU!!!!
(imo)
TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:das beste an der BEEHLER ist wohl, dass sie nach 38 Minuten zu Ende ist.
So schlimm?
Ja, kann ich mittlerweile leider auch bestĂ€tigen. Rohstoffverschwendung, eigentlich sollte man dafĂŒr in den Knast...
![]()
Nein, natĂŒrlich nicht.....das Teil ist aber schon eine ziemliche Zumutung, leider.
HÀtte nur zu gerne eine feine Scheibe mit dem einzig wahren Exciter-Shouter gehört.
Siebi hat geschrieben:Den pm-November-Soundcheck kurz mal inspiziert. Schönes Trio an der Spitze (Mortal Sin als Head Of The Pack , Oz und Voyager unisons auf der 2) und ĂŒberraschend, dass der Haken doch nicht so abgefeiert wird wie gedacht. High Spirits (5), Midnight Chaser (10) und Vanderbuyst (13) auf den RĂ€ngen, bei erst- und drittgenanntem fĂŒr mich okay, Midnight Chaser liegt in meiner Gunst weiter vorn als diese beiden. Meister Rapp ist seit seiner etwas verquerten Anthrax-Jubelarie ein guter Indikator. Ăberall wo 9 Punkte in seiner Beurteilung sind, brauche ich erst gar nicht reinzuhören, StaubfĂ€nger Metal.
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Den pm-November-Soundcheck kurz mal inspiziert. Schönes Trio an der Spitze (Mortal Sin als Head Of The Pack , Oz und Voyager unisons auf der 2) und ĂŒberraschend, dass der Haken doch nicht so abgefeiert wird wie gedacht. High Spirits (5), Midnight Chaser (10) und Vanderbuyst (13) auf den RĂ€ngen, bei erst- und drittgenanntem fĂŒr mich okay, Midnight Chaser liegt in meiner Gunst weiter vorn als diese beiden. Meister Rapp ist seit seiner etwas verquerten Anthrax-Jubelarie ein guter Indikator. Ăberall wo 9 Punkte in seiner Beurteilung sind, brauche ich erst gar nicht reinzuhören, StaubfĂ€nger Metal.
Gibt es einen speziellen Grund dafĂŒr, das im Beehler-Thread zu posten?
Siebi hat geschrieben:Indirekt, es ging um Beehlers DebĂŒt, Hr. Logas EinschĂ€tzung dazu und euren Soundcheck. Weiter oben war davon die Rede.
Neuer Thread wĂ€re sinnvoll, weiĂ aber nicht, ob hier ĂŒber den pm-Soundcheck reges Interesse einer Diskussion besteht, wird ja in Eurem Forum zur GenĂŒge besprochen. Da ich dort aber nicht angemeldet bin, es aber mit Interesse verfolge, wollte ich ganz wichtig meine zwei Cents zu dem aktuellen SC geben. Generell geht es am Thema des Threads vorbei. Mea culpa und dann bin ich auch schon wieder still.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 GĂ€ste