Hell (UK) - Human Remains

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hell (UK) - Human Remains

Beitragvon TheSchubert666 » 29. August 2013, 07:05

Siebi hat geschrieben:Ick freu mir drauf, Datum ist notariert. Die "Human Remains" läuft nach wie vor regelmäßig, im rohen wie sterilen Sound. Der Rest hört Prog oder neue Megadesss. :smile2:

Keiner hört die neue Megadessss!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 29. August 2013, 08:09

Siebi hat geschrieben: Der Rest hört Prog oder neue Megadesss. :smile2:

Weder noch.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Hell (UK) - "Curse And Chapter"

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. November 2013, 22:43

Nachdem ich gestern das Digipak aus dem Briefkasten fischte, wurde ich erst mal überrascht, denn da waren keine CD's drin. Also direkt zurückgeschickt, Amazon hat den Ersatz auch prompt noch am Abend verschickt und so kann ich jetzt zum ersten Mal das zweite Album der Herren hören. Und bisher bin ich positiv angetan. Die Songs scheinen nicht ganz so hektisch und überladen, wie es einige auf "Human Remains" waren, der Gesang ist fast noch exaltierter, die Abwechslung immer noch hoch.

Der Sound ist halt wieder eine "Andi Sneap produziert klassischen Metal"-Angelegenheit, wer die letzten ACCEPT oder eben die erste HELL mochte, wird auch hier zufrieden sein, wen der Sound dort stört, der wird ihn auch hier hassen.

Für alles weitere müssen noch eine Menge Durchgänge folgen, denn es passiert wieder eine ganze Menge in den einzelnen Liedern.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Mephistopheles » 28. November 2013, 17:01

Bei mir läuft die CD seit einigen Tagen sehr oft und ich bin total begeistert. Großartige Melodien, großartige Instrumentalparts und der Gesang ist ebenfalls der Wahnsinn. Der Sound insgesamt gefällt mir auch sehr gut. Ich kann gar nicht verstehen, warum da so viele ein Problem mit haben.
Auch finde ich die Songs durchweg genial. Kein einziger Ausfall dabei. So gehört sich das!
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe