Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Das Foto vom Manuel im aktuellen RH ist gaaaaanz großes Posing-Kino. Sauber.
Goatstorm hat geschrieben:Hat gestern irgendjemand die Rockpalast Sendung aufgenommen? Oder gibt's im Internet irgendwo einen Stream?
Ich Depp hab's verpasst.
rummelgeist hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hat gestern irgendjemand die Rockpalast Sendung aufgenommen? Oder gibt's im Internet irgendwo einen Stream?
Ich Depp hab's verpasst.
ICH AUCH!!!
@Me:![]()
![]()
![]()
@Marco: Ich muss dann mal wohl bei ihnen vorbeischauen.
Hawkeye_m hat geschrieben:hab es auch aufgnommen aber noch nicht geschaut...
Werde heute abend mal checken.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:So, hab mir eben den Bericht reingezogen. Alles in allem echt gut geworden!
OK, bisschen was zu Meckern gibts natürlich trotzdem:
Bei manchen, von den gezeigten Band ist die Songauswahl (imo) etwas merkwürdig und warum AK die einzige Band (von den gezeigten) sind, die nur mit einem Song vertreten ist, ist mir auch schleierhaft.
Overkill sind leider überhaupt nicht vertreten und bei Vicious Rumors hat man bei den ersten beiden Songs die Titel vertauscht und "Let the Garden Burn" wurde mal eben zu "Abandoned", das garnicht gezeigt wurde, umgetauft.
Ansonsten wurden die Beiträge gewohnt professionell mitgefilmt und am Sound gibts ebenfalls nix zu meckern. Den ein- oder anderen Boardler kann man ebenfalls erblicken. So ist z.B. der rapanzel-Alex fast permanent zu sehen, vom Odium-Benne gibts ne Großaufnahme während seiner "Bergpredigt" bei AK, ebenso ne Großaufnahme der HMS beim Kodex und auch meine Wenigkeit kommt zu ihren paar Sekunden "Ruhm".
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:So, hab mir eben den Bericht reingezogen. Alles in allem echt gut geworden!
OK, bisschen was zu Meckern gibts natürlich trotzdem:
Bei manchen, von den gezeigten Band ist die Songauswahl (imo) etwas merkwürdig und warum AK die einzige Band (von den gezeigten) sind, die nur mit einem Song vertreten ist, ist mir auch schleierhaft.
Overkill sind leider überhaupt nicht vertreten und bei Vicious Rumors hat man bei den ersten beiden Songs die Titel vertauscht und "Let the Garden Burn" wurde mal eben zu "Abandoned", das garnicht gezeigt wurde, umgetauft.
Ansonsten wurden die Beiträge gewohnt professionell mitgefilmt und am Sound gibts ebenfalls nix zu meckern. Den ein- oder anderen Boardler kann man ebenfalls erblicken. So ist z.B. der rapanzel-Alex fast permanent zu sehen, vom Odium-Benne gibts ne Großaufnahme während seiner "Bergpredigt" bei AK, ebenso ne Großaufnahme der HMS beim Kodex und auch meine Wenigkeit kommt zu ihren paar Sekunden "Ruhm".
Und ich bin wie immer zu klein(?!),Haha.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste