Odium hat geschrieben:Was ich anbieten könnte, wäre ein wenig Ablenkung für die CG-Groupies, um über die Absage hinweg zu kommen.
Willst du die "austrian-love-machine" zu dir einladen?

Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Was ich anbieten könnte, wäre ein wenig Ablenkung für die CG-Groupies, um über die Absage hinweg zu kommen.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Was ich anbieten könnte, wäre ein wenig Ablenkung für die CG-Groupies, um über die Absage hinweg zu kommen.
Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Was ich anbieten könnte, wäre ein wenig Ablenkung für die CG-Groupies, um über die Absage hinweg zu kommen.
Wen?
Ach egal, ich nehm' sie alle!
MegaDave hat geschrieben:Das nächste sind wohl die Rumors im Vortex. Das vierte mal innerhlab von 1,5Jahren, da freut man sich doch jetzt schon auf den HOA Gig nächstes Jahr.
hellstar hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Das nächste sind wohl die Rumors im Vortex. Das vierte mal innerhlab von 1,5Jahren, da freut man sich doch jetzt schon auf den HOA Gig nächstes Jahr.
+1
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Das nächste sind wohl die Rumors im Vortex. Das vierte mal innerhlab von 1,5Jahren, da freut man sich doch jetzt schon auf den HOA Gig nächstes Jahr.
+1
Ebenso, zum 5 Mal innerhalb 1,5 Jahren
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Das nächste sind wohl die Rumors im Vortex. Das vierte mal innerhlab von 1,5Jahren, da freut man sich doch jetzt schon auf den HOA Gig nächstes Jahr.
+1
hellstar hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Das nächste sind wohl die Rumors im Vortex. Das vierte mal innerhlab von 1,5Jahren, da freut man sich doch jetzt schon auf den HOA Gig nächstes Jahr.
+1
Auch das -+1
Fire Down Under hat geschrieben:Morgen VICIOUS RUMORS in der Garage zu München.
Cromwell hat geschrieben:Selbstverständlich Egotronic. Ich sehe das Dilemma nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste