Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich kenn ja nicht mal Powervice......
... ist auch viel Rauch um nix, dafĂĽr Kvlt.
Ich glaube, ich habe die sogar mal live gesehen... nur gut, dass es damals noch keine PrĂĽgel gab
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich kenn ja nicht mal Powervice......

Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich kenn ja nicht mal Powervice......
Das war so klar!![]()
![]()
Ulle hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Kommt jetzt die Powervice Reunion?
Ja, mit tiefer gestimmten Gitarren, ner modernen Produktion von Roy Z. und kraftvollem Gesang von Selims Schwester.
Mit EinflĂĽssen von Alice in Chains und Pearl Jam.
Klingt interessant, vom Gesang abgesehen.
Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich kenn ja nicht mal Powervice......
Das war so klar!![]()
![]()
Haha, ich lach' mit. Erzähl doch mal, was daran anders ist als bei anderen Old Schoolern?
Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich kenn ja nicht mal Powervice......
Das war so klar!![]()
![]()
Haha, ich lach' mit. Erzähl doch mal, was daran anders ist als bei anderen Old Schoolern?
Ich könnte jetzt was über die unbändige Energie, die unglaubliche Spielfreude, die perfekte-weil-nicht-Standard-Powermetal-Stimme, das phänomenalste Gitarristendoppel seit Scalzi/Tringali, die sofort-zündenden Hooklines, die dezent-stimmigen 70er/NWOBHM-Vibes, den modernen aber trotzdem klassischen Sound und nicht zuletzt die absolut vernichtende Livequalität der Band schwadronieren.
Aber wĂĽrde das irgendwas bringen? Nein. Darum lass ich's.
Goatstorm hat geschrieben:Nein, Death Dealer spielen eher eine andere Richtung. Ich brenn Dir mal das Powervice-Demo, dann kannst Du Dir die Songs mal anhören.
Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Nein, Death Dealer spielen eher eine andere Richtung. Ich brenn Dir mal das Powervice-Demo, dann kannst Du Dir die Songs mal anhören.
Danke, hab' die Songs hier, dazu noch ein paar Livesachen, sonst hätte ich auch nix geschrieben.
Klingt schon gut, mich hat damals schon der "Run" gewundert, was daran so speziell sei. Da flahsten mich Enforcer mit ihrer Single oder Portrait mit ihrem Tape mehr, um andere Beispiele zu nennen.
Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Nein, Death Dealer spielen eher eine andere Richtung. Ich brenn Dir mal das Powervice-Demo, dann kannst Du Dir die Songs mal anhören.
Danke, hab' die Songs hier, dazu noch ein paar Livesachen, sonst hätte ich auch nix geschrieben.
Klingt schon gut, mich hat damals schon der "Run" gewundert, was daran so speziell sei. Da flahsten mich Enforcer mit ihrer Single oder Portrait mit ihrem Tape mehr, um andere Beispiele zu nennen.
Gerade wenn Du die Live-Sachen kennst, ist es unvorstellbar für mich, wie man das so sehen kann. Powervice wischen mit Holperscream-Enforcer und Portrait den Tanzboden auf. Das ist nicht mal mehr eine andere Liga, das ist schon eine andere Sportart (und das sage ich als jemand, der sowohl die frühen Portrait als auch Enforcer-Sachen selbst mit veröffentlicht hat).

Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Nein, Death Dealer spielen eher eine andere Richtung. Ich brenn Dir mal das Powervice-Demo, dann kannst Du Dir die Songs mal anhören.
Gerade wenn Du die Live-Sachen kennst, ist es unvorstellbar für mich, wie man das so sehen kann. Powervice wischen mit Holperscream-Enforcer und Portrait den Tanzboden auf. Das ist nicht mal mehr eine andere Liga, das ist schon eine andere Sportart (und das sage ich als jemand, der sowohl die frühen Portrait als auch Enforcer-Sachen selbst mit veröffentlicht hat).
Hab' wohl falsche Ohren, das spielerische Können spreche ich nicht ab, vor allem wenn man weiß, wie sehr ich den Hr. Verbuyst schätze. "Nightstalker" und "Behold The Hand Of Glory" wurden gerade geprüft. Erster Song ist gerade bei den Doppelharmonien thinlizzyesk gut, zweiter besser, weil flotte Killers-Maiden bemüht werden. Weiter mit "The End Is Coming".
Klar auch, dass das Metal ist, wie ich ihn mag, mir sich aber die andere Sportart und der Kult oder Rauch darum nicht erschlieĂźen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste