birdrich hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Die beiden letzten Omen waren doch wohl besser als alles, was Iron Maiden, Priest und Black Sabbath zusammen gemacht haben!
Bla bla bla.. first think ... than speak
Haha, jo, dann mach mal....
Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Die beiden letzten Omen waren doch wohl besser als alles, was Iron Maiden, Priest und Black Sabbath zusammen gemacht haben!
johnarch hat geschrieben:Die beiden letzten Omen waren doch wohl besser als alles, was Iron Maiden, Priest und Black Sabbath zusammen gemacht haben!
holg hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Die beiden letzten Omen waren doch wohl besser als alles, was Iron Maiden, Priest und Black Sabbath zusammen gemacht haben!
Die beiden letzten? Slapstick?
birdrich hat geschrieben:Bla bla bla.. first think ... than speak
Goatstorm hat geschrieben:Yeah! Epic Ironie-Fail.
Odium hat geschrieben:Ich war "Mitte der 80er" ungefähr minus 2 Jahre alt. Find aber trotzdem, dass diese Liste in diesem Forum ohne "Battle Cry" totaler Mumpitz ist.
Odium hat geschrieben:Ich war "Mitte der 80er" ungefähr minus 2 Jahre alt. Find aber trotzdem, dass diese Liste in diesem Forum ohne "Battle Cry" totaler Mumpitz ist.
johnarch hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Die beiden letzten Omen waren doch wohl besser als alles, was Iron Maiden, Priest und Black Sabbath zusammen gemacht haben!
Haha, jo, dann mach mal....
Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
birdrich hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
Bitte nicht....
Ulle hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jeder rückwirkend nur Alben nennen darf, bei deren Erscheinungsdatum er mindestens zehn Jahre alt war. Rein aus zeitgenössischen Gründen, da sonst die Metalkultur verfälscht wird und die 80er von Leuten glorifiziert werden, die sie gar nicht kennen
Bitte nicht....
Ich musste auch erst kurz nachrechnen, ob es bei mir reicht. Ich erhöhe auf 15![]()
Sagen wir 13?
holg hat geschrieben:Nö, 10 reicht völlig aus.
Vain Shangway hat geschrieben:holg hat geschrieben:Nö, 10 reicht völlig aus.
Ich möchte nicht wissen wie viele mit 10 noch MC Hammer gehört haben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste