HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben::smile2:
Da hast du doch deine Finger im Spiel, weil du's nicht weit haben wolltest
Faulheit versetzt Berge, ähm, Konzerte.
Anwesenheitsliste:
Odium
rapanzel
HM666
...?
Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben::smile2:
Da hast du doch deine Finger im Spiel, weil du's nicht weit haben wolltest
rapanzel hat geschrieben:Ja coole Sache. Termin ist der gleiche? Auf der Turock seite gibts leider noch keinerlei Infos
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ja coole Sache. Termin ist der gleiche? Auf der Turock seite gibts leider noch keinerlei Infos
Ja, Freitag 17. 8. ...hae die News gerade vom Tourmanager bekommen..ist also noch brandheiss..
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Du weißt garnicht wie glücklich du mich gerade mit dieser News gemacht hast![]()
Und wie unglücklich meine Nachbarn, denn die genießen zur Feier des Tages grad CG in voller Lautstärke.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ja coole Sache. Termin ist der gleiche? Auf der Turock seite gibts leider noch keinerlei Infos
Ja, Freitag 17. 8. ...hae die News gerade vom Tourmanager bekommen..ist also noch brandheiss..
raininadamstown hat geschrieben:Juhu,ich krieg am Montag frei.Will unbedingt nochmal Crimson Glory mit dem Hammersänger sehen.Erst hat mich die Absage in Bochum geärgert,ins Turock gehe ich nichtmehr aber aufs Alcatraz Metal Festival fahren ist viel geiler.Ein Eintagesfestival auf dem mir alle Bands was geben ist genau meine Baustelle.
hellstar hat geschrieben:raininadamstown hat geschrieben:Juhu,ich krieg am Montag frei.Will unbedingt nochmal Crimson Glory mit dem Hammersänger sehen.Erst hat mich die Absage in Bochum geärgert,ins Turock gehe ich nichtmehr aber aufs Alcatraz Metal Festival fahren ist viel geiler.Ein Eintagesfestival auf dem mir alle Bands was geben ist genau meine Baustelle.
Wo und Wann?
Tokaro hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:raininadamstown hat geschrieben:Juhu,ich krieg am Montag frei.Will unbedingt nochmal Crimson Glory mit dem Hammersänger sehen.Erst hat mich die Absage in Bochum geärgert,ins Turock gehe ich nichtmehr aber aufs Alcatraz Metal Festival fahren ist viel geiler.Ein Eintagesfestival auf dem mir alle Bands was geben ist genau meine Baustelle.
Wo und Wann?
Am Sonntag in Belgien. Aber echt ein ziemlich cooles Billing:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste