Ich glaub das Ding muss her.
Edit: war ja wieder klar - ab 50 Euro gehts los...

Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Jetzt habe ich als absoluter Gelegenheits-Deather mal aus Langeweile den FLESHCRAWL-Link angeklickt und bin gerade total geplättet!![]()
Ich glaub das Ding muss her.
Edit: war ja wieder klar - ab 50 Euro gehts los...
Ulle hat geschrieben:Ich finde Misery Index auch fantastisch und live unfassbar gut.
Es gibt kaum eine Death Metal Band, die mich in den letzten Jahren so beeindruckt hat.
"Retaliate" und "Traitors" putzen so ziemlich alles weg, was heutzutage im DM erscheint.
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich finde Misery Index auch fantastisch und live unfassbar gut.
Es gibt kaum eine Death Metal Band, die mich in den letzten Jahren so beeindruckt hat.
"Retaliate" und "Traitors" putzen so ziemlich alles weg, was heutzutage im DM erscheint.
Ich hab nur die "Discordia", die ich zwar gut finde, aber nicht wirklich überragend (nach der Bewertung bei Musiksammler scheint das aber ja das schwächste Album zu sein).
Die anderen muss ich mir wohl mal besorgen.
hellstar hat geschrieben:Schon ewig nicht mehr gehört: Mortician
Und wurde soeben geändert![]()
[youtube] oQ5e5K2Z9Gc [/youtube]
n0str0m0 hat geschrieben:
Ich selbst höre aber auch die Compilation "Pulling Out The Nails" extrem gern und viel. Da diese eine Zusammenstellung von EP-/ Splitmaterial ist, deckt sie ja quasi einen Riesenteil der Bandgeschichte ab...
FLESHCRAWL sind natĂĽrlich schwer geil ( suche auf diesem Weg gleich mal die "Impurity" ).
Hippie-Ben hat geschrieben:Gorefest anyone?
Hippie-Ben hat geschrieben:Gorefest anyone?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste