Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Was soll das sein? Wegen dem Artwork hat mich keiner kontaktiert
rapanzel hat geschrieben:
Still und heimlich haben Hammerheart alle 3 MITHOTHYN Alben als Boxset Namens "Carved In Stone" rausgebracht.
Hat das schon jemand, bzw kann jemand sagen ob die CD's im Jewelcase sind?
Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Still und heimlich haben Hammerheart alle 3 MITHOTHYN Alben als Boxset Namens "Carved In Stone" rausgebracht.
Oh, das wĂĽrde mich dann doch auch interessieren.
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Gibt's für 9,99€ incl. Porto auf der Homepage
Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Gibt's für 9,99€ incl. Porto auf der HomepageAmazon will glatt das doppelte, hab ich gerade gesehen.
Edit: bei kostenlosem Versand habe ich die 10€ mal investiert, da mir die Alben noch fehlen. Werde dann berichten, wie die Aufmachung ist, wenn die Box hier ist.
Siebi hat geschrieben:Puh, satte 100 Euronen muss man dem Steffen im Pre-Sale auf den Tresen legen. Das ist jetzt nicht so günstig wie gedacht. Ist ja auch ein 80 seitiges Bildbüchlein dabei. *hust* *Kinder auf Diät setzt, Spargroschen zusammenkratzt*
http://www.hrrshop.de/JAG-PANZER-Historical-Battles-The-Early-Years-4-PICTURE-LP-BOX
Hier mal zwei Bildchen:![]()
Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Puh, satte 100 Euronen muss man dem Steffen im Pre-Sale auf den Tresen legen. Das ist jetzt nicht so günstig wie gedacht. Ist ja auch ein 80 seitiges Bildbüchlein dabei. *hust* *Kinder auf Diät setzt, Spargroschen zusammenkratzt*
http://www.hrrshop.de/JAG-PANZER-Historical-Battles-The-Early-Years-4-PICTURE-LP-BOX
Grad kam der Newsletter... ich hab's getan... zusammen mit The Levitation Hex bestellt. Oh Du schnöder Mammon!
Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Puh, satte 100 Euronen muss man dem Steffen im Pre-Sale auf den Tresen legen. Das ist jetzt nicht so günstig wie gedacht. Ist ja auch ein 80 seitiges Bildbüchlein dabei. *hust* *Kinder auf Diät setzt, Spargroschen zusammenkratzt*
Grad kam der Newsletter... ich hab's getan... zusammen mit The Levitation Hex bestellt. Oh Du schnöder Mammon!
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Gibt's für 9,99€ incl. Porto auf der HomepageAmazon will glatt das doppelte, hab ich gerade gesehen.
Edit: bei kostenlosem Versand habe ich die 10€ mal investiert, da mir die Alben noch fehlen. Werde dann berichten, wie die Aufmachung ist, wenn die Box hier ist.
Für 10€ hab ich auch bestellt
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Puh, satte 100 Euronen muss man dem Steffen im Pre-Sale auf den Tresen legen. Das ist jetzt nicht so günstig wie gedacht. Ist ja auch ein 80 seitiges Bildbüchlein dabei. *hust* *Kinder auf Diät setzt, Spargroschen zusammenkratzt*
Wegen des Vaters Platten- und Musiksucht mĂĽssen die Kinder leiden... a so a Schand.
Die "Ample Destrcution" kauf ich mir auch auf Platte. Den Rest brauch ich nicht von der Band
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Puh, satte 100 Euronen muss man dem Steffen im Pre-Sale auf den Tresen legen. Das ist jetzt nicht so günstig wie gedacht. Ist ja auch ein 80 seitiges Bildbüchlein dabei. *hust* *Kinder auf Diät setzt, Spargroschen zusammenkratzt*
Wegen des Vaters Platten- und Musiksucht mĂĽssen die Kinder leiden... a so a Schand.
Die "Ample Destrcution" kauf ich mir auch auf Platte. Den Rest brauch ich nicht von der Band
Herr Schubert, das vierte Urteil braucht man aber schon noch! Allein schon wegen dem Göttersong "Schattendieb".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste