Geht in eine ähnliche Richtung, d.h. extremster End-80er Thrash Metal mit recht düsterem Gesang.
EDIT:
Ich sehe gerade, die hat Kuntzi ja schon bei "Heute lief bei mir..." erwähnt.
Tja, der frĂĽhe Vogel...

Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Heute sind die neue HAVOK und die neue CRUCIFIED MORTALS eingetrudelt. Die HAVOK geht ja schon gut ab, aber die CRUCIFIED MORTALS gefällt mir auf Anhieb noch besser. Kompromisloser, harscher US-Thrash.
Hades hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Heute sind die neue HAVOK und die neue CRUCIFIED MORTALS eingetrudelt. Die HAVOK geht ja schon gut ab, aber die CRUCIFIED MORTALS gefällt mir auf Anhieb noch besser. Kompromisloser, harscher US-Thrash.
CRUCIFIED MORTALS sagt mir ja gar nichts! Höre gerade bei Myspace rein - die muss ich wohl kaufen.
DIe HAVOK ist der Hammer. Das Ding blockiert seit letzter Woche im Dauerwechsel mit FUELED BY FIRE den CD-Player.
QuickNick hat geschrieben:Neben der Havok und der Crucified Mortals rotiert die hier grad heftig:
Das nenne ich mal eine Überraschung - erstens, dass die Jungs nicht unter dem Label "XENTRIX" antreten (immerhin sind 4 von 5 ex-Xentrix Members) und zweitens, dass sich das Ergebnis der Zusammenarbeit sehr gut hören lassen kann. HELLFIGHTER klingen nicht nach Xentrix, sondern zocken vielmehr einen modern produzierten, mächtigen Melodic Power-Thrash mit entsprechenden Vocals des sehr guten Simon Gordon. Die Band hat sich dabei eindeutig nicht, wie so einige Rückkehrer der späten 80er (z.B. Forbidden), stilistisch verlaufen. Das Ganze klingt sehr eigenständig. Tolle Songs, tolles Album!
http://www.myspace.com/hellfightermetal
QuickNick hat geschrieben:Ich traue mich ja kaum es zu schreiben, aber ich finde die DARKNESS - Terror 2.0 tatsächlich solide...
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich traue mich ja kaum es zu schreiben, aber ich finde die DARKNESS - Terror 2.0 tatsächlich solide...
Also keine Kaufempfehlung, mehr ein "hör rein, ist ganz okay"? Oder Hausmannskost, die ja auch sehr gut schmecken kann? Oder Einheitsbrei? Mensch, dieses Bewerten ist ganz schön schwer und weniger als gutklassig.
RoadWarrior hat geschrieben:Gefällt. Werde ich definitiv im Auge behalten.![]()
Bringt ihr die Scheibe nur auf CD oder auch als LP raus?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste