Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, ob die SABBAT-Jungs es unbedingt schaffen wollen, die Release-Anzahl von HAWKWIND zu toppen.
J.uwe hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, ob die SABBAT-Jungs es unbedingt schaffen wollen, die Release-Anzahl von HAWKWIND zu toppen.
Richtig leid tun kann es einem da um die SABBAT-Sammler, das sind ja nicht gerade wenige.
Hugin hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, ob die SABBAT-Jungs es unbedingt schaffen wollen, die Release-Anzahl von HAWKWIND zu toppen.
Richtig leid tun kann es einem da um die SABBAT-Sammler, das sind ja nicht gerade wenige.
Jo. Ich hab da ja auch kürzlich mal angefangen, werde mich aber auf die Studioalben beschränken. Sonst wird's uferlos.
tobi flintstone hat geschrieben:
Die Horror-Punks THE MISFITS werden ihr neues Album, "The Devil's Rain", im Oktober 2011 veröffentlichen.
The track listing for the CD is as follows:
01. The Devil's Rain
02. Vivid Red
03. Land Of The Dead (album version)
04. The Black Hole
05. Twilight of the Dead (album version)
06. Curse of the Mummy's Hand
07. Cold In Hell
08. Unexplained
09. Dark Shadows
10. Father
11. Jack The Ripper
12. Monkey's Paw
13. Where Do They Go?
14. Sleepwalking
15. Ghost Of Frankenstein
16. Death Ray
Da die 'Land Of The Dead'-Single wider erwarten geil war, freue ich mich tierisch drauf!
Fire Down Under hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:
Die Horror-Punks THE MISFITS werden ihr neues Album, "The Devil's Rain", im Oktober 2011 veröffentlichen.
The track listing for the CD is as follows:
01. The Devil's Rain
02. Vivid Red
03. Land Of The Dead (album version)
04. The Black Hole
05. Twilight of the Dead (album version)
06. Curse of the Mummy's Hand
07. Cold In Hell
08. Unexplained
09. Dark Shadows
10. Father
11. Jack The Ripper
12. Monkey's Paw
13. Where Do They Go?
14. Sleepwalking
15. Ghost Of Frankenstein
16. Death Ray
Da die 'Land Of The Dead'-Single wider erwarten geil war, freue ich mich tierisch drauf!
Hui. Dass da noch was kommt hätt ich ja jetzt nicht erwartet. Die werd ich mir auf jeden Fall holen, neue MISFITS find' ich bockstark!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste