Neuerscheinungen 2013

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2013

Beitragvon TheSchubert666 » 4. April 2013, 13:47

Fire Down Under hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Puh, satte 100 Euronen muss man dem Steffen im Pre-Sale auf den Tresen legen. Das ist jetzt nicht so günstig wie gedacht. Ist ja auch ein 80 seitiges Bildbüchlein dabei. *hust* *Kinder auf Diät setzt, Spargroschen zusammenkratzt*

http://www.hrrshop.de/JAG-PANZER-Historical-Battles-The-Early-Years-4-PICTURE-LP-BOX

Hier mal zwei Bildchen:
Bild Bild

Grad kam der Newsletter... ich hab's getan... zusammen mit The Levitation Hex bestellt. Oh Du schnöder Mammon! O.o

Wegen des Vaters Platten- und Musiksucht mĂĽssen die Kinder leiden... a so a Schand.
Die "Ample Destrcution" kauf ich mir auch auf Platte. Den Rest brauch ich nicht von der Band :smile2:

Herr Schubert, das vierte Urteil braucht man aber schon noch! Allein schon wegen dem Göttersong "Schattendieb". :smile2:

Gerade den, ähm, Göttersong "Schattendieb" angehört..... für mich ist das Lied eher ein, sagen wir mal, ein "Zeitdieb" :smile2:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 4. April 2013, 13:48

Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Puh, satte 100 Euronen muss man dem Steffen im Pre-Sale auf den Tresen legen. Das ist jetzt nicht so günstig wie gedacht. Ist ja auch ein 80 seitiges Bildbüchlein dabei. *hust* *Kinder auf Diät setzt, Spargroschen zusammenkratzt*

http://www.hrrshop.de/JAG-PANZER-Historical-Battles-The-Early-Years-4-PICTURE-LP-BOX

Hier mal zwei Bildchen:
Bild Bild

Grad kam der Newsletter... ich hab's getan... zusammen mit The Levitation Hex bestellt. Oh Du schnöder Mammon! O.o

Wegen des Vaters Platten- und Musiksucht mĂĽssen die Kinder leiden... a so a Schand.
Die "Ample Destrcution" kauf ich mir auch auf Platte. Den Rest brauch ich nicht von der Band :smile2:

Herr Schubert, das vierte Urteil braucht man aber schon noch! Allein schon wegen dem Göttersong "Schattendieb". :smile2:

Gerade den, ähm, Göttersong "Schattendieb" angehört..... für mich ist das Lied eher ein, sagen wir mal, ein "Zeitdieb" :smile2:

:oh2: :ehm: :angry2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Highman » 4. April 2013, 18:23

CYANIDE SCREAM (US) - Battle on CD (Heavy Metal) - 19. April 2013
TAIPAN (AUS) - Metal machine CD (Heavy Metal) - 26. April 2013
SHALLOW GROUND (US) - The end of everything (Thrash Metal)10. May 2013
RITUAL STEEL (D) - Immortal (Heavy Metal)17. May 2013
DRAGONSCLAW (AUS) - Judgement day (Heavy Metal)

Label KILLER METAL RECORDS.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. April 2013, 18:42

Heißt die Cyanide Scream tatsächlich "Battle On CD"? Oder hab ich das nur falsch gelesen? :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Highman » 4. April 2013, 19:04

Laut Homepage von Killer Metal Records heist "sie Battle on".

Das obere habe ich von den News kopiert. Bischen ungeschickt geschrieben.

Raf Blutaxt hat geschrieben:Heißt die Cyanide Scream tatsächlich "Battle On CD"? Oder hab ich das nur falsch gelesen? :ehm:
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. April 2013, 19:08

Highman hat geschrieben:Laut Homepage von Killer Metal Records heist "sie Battle on".

Das obere habe ich von den News kopiert. Bischen ungeschickt geschrieben.

Raf Blutaxt hat geschrieben:Heißt die Cyanide Scream tatsächlich "Battle On CD"? Oder hab ich das nur falsch gelesen? :ehm:

Ah, hatte mir schon sowas gedacht, wollte aber sicher gehen, danke für die Aufklärung. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 4. April 2013, 21:24

Siebi hat geschrieben:

Hier mal zwei Bildchen:
Bild Bild

Omeiemei... :ehm: :lol:

Oder hast Du auch nur den falschen "Shadow Thief" angehört? :harrr:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Siebi » 5. April 2013, 00:59

Entrails: Raging Death 10.05. Metal Blade
F.K.Ăś.: 4: The Rise Of The Mosh Mongers 26.04. Napalm Records
Gama Bomb: The Terror Tapes 19.04. AFM Records
Purgatory: Deathkvlt-Grand Ancient Arts 26.04. War Anthem Records
Revel In Flesh: Manifested Darkness 12.04. FDA Rekotz
Warbeast: Destroy 12.04. Season Of Mist (als Import via Housecore bereits erhältlich)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Siebi » 5. April 2013, 11:27

Bild

So, meine Freunde of Metal & Steel & Sword & Sorcery & JAG PANZER, die Box ist da! :yeah:

Aufmachung top, Verarbeitung der Box und LPs top! Das 80-seitige eingebundene Buch mit vielen bunten Bildern, allen Texten und einem Vorwort von Matthias Mader ist ein Traum, dazu gibt es noch ein Konzertflyer-Replica-Hefterl! <3

Der erste Teil dreier Panzer-Einkaufsorgien ist geschafft. Jetzt die schwarzen Vinyls und dann die CDs, werden in Summe knapp über 200 Taler, puh. Vollkommen bescheuert, aber was will man als JAG PANZERist, der ewig auf das alte Zeug offiziell gewartet und sich nie erträumt hat, machen?!? :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon TheSchubert666 » 5. April 2013, 11:33

Siebi hat geschrieben:Bild

So, meine Freunde of Metal & Steel & Sword & Sorcery & JAG PANZER, die Box ist da! :yeah:

Aufmachung top, Verarbeitung der Box und LPs top! Das 80-seitige eingebundene Buch mit vielen bunten Bildern, allen Texten und einem Vorwort von Matthias Mader ist ein Traum, dazu gibt es noch ein Konzertflyer-Replica-Hefterl! <3

Der erste Teil dreier Panzer-Einkaufsorgien ist geschafft. Jetzt die schwarzen Vinyls und dann die CDs, werden in Summe knapp über 200 Taler, puh. Vollkommen bescheuert, aber was will man als JAG PANZERist, der ewig auf das alte Zeug offiziell gewartet und sich nie erträumt hat, machen?!? :smile2:

Jo is denn scho wieder Weihnachten???? :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. April 2013, 13:04

So, Update ist gemacht, wenn der FDU bei Gelegenheit rausfinden kann, ob seine Angaben zur Meads Of Asphodel richtig waren, wĂĽrd mich das sehr freuen. :smile2:

Und verdammt, ich will diese JP Box auch haben :angry2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 5. April 2013, 13:08

Raf Blutaxt hat geschrieben:So, Update ist gemacht, wenn der FDU bei Gelegenheit rausfinden kann, ob seine Angaben zur Meads Of Asphodel richtig waren, wĂĽrd mich das sehr freuen. :smile2:

Bin da schon immer regelmäßig am gucken, aber so wirklich rausfinden lässt sich da wenig. Auch die Seite von Candlelight Records verrät nicht viel schlaues, außer dass das Album jetzt für den 8.4. angekündigt ist. Sonst nichts, keinerlei Info. :ehm:

I keep you informed.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon maniacdom » 5. April 2013, 14:06

Siebi hat geschrieben:Bild

Hört sich gut an, deine Beschreibung. Jetzt sabber ich hier rum, pah, ich muss die Kopfkissen durchwühlen, irgendwo muss doch der Sparstrumpf mit nem 100er sein. :-D
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Saturia » 5. April 2013, 19:20

Trail of Tears
Am 26 April kommt das Album Oscillation heraus und da ist die Band schon Geschichte
Saturia
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. April 2013, 19:23

Saturia hat geschrieben:Trail of Tears
Am 26 April kommt das Album Oscillation heraus und da ist die Band schon Geschichte

Die verwechsel ich immer mit Lake Of Tears, welche sind das denn nun? :ehm:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe