HOA 2010

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. August 2010, 08:20

Neudi trinkt nur Rot- und vor allem viel Weißwein... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Neudi » 13. August 2010, 19:21

Ich bin Weinkenner und deshalb gebe ich mich NICHT mit den Erzeugnissen eines Weingutes zufrieden. In einem Fachmarkt (Lidl) entdeckte ich, was ich immer gesucht habe:

"Verschnitt aus verschiedenen Ländern der EU"

Bis zu einem gewissen Level (selbst spielen, Interviews führen) mische ich diese Kostbarkeit (vorrangig weiß) mit entweder Wasser, Cola oder wie beim HOA (wegen der Vitamine) mit Orangensaft. Da ich das in den Backstagebereichen diverser Festivals seit Jahren praktiziere, gibt es mittlerweile einige szeneinterne "Schnorrer", für die ich mittlerweile miteinkaufen muss. Man beachte, daß (außer beim Sweden Rock) eigentlich IMMER die gleichen Leute Backstage sind (von den Bands mal abgesehen).

Rob Lowe entwickelte sich während den HOA-Tagen zu einem von mir angefixten "Schnorrer". Kenny Powell trank das Zeug eher widerwillig, wollte aber mit mir Gut-Freund bleiben *g*.

Vor dieser Weinzeit (also vor 2005) habe ich Bier getrunken, was dann irgendwann einfach nicht mehr geschmeckt hat. Außerdem war der Stuhlgang nicht zufriedenstellend (so weich und es roch irgenwie nicht nach Neudi).

Fazit: Wenn ich nicht mit den Tetrapaks auf Festivals auftauche, hält man mich für krank! Und es gibt mittlerweile eine Reihe Zuschauer, die erwarten (!), daß ich wenigstens bei einigen Interviews pro Festival eine schwere Zunge habe...
Auf dem BYH 2009 habe ich eine junge Band interviewt (Chucks). Die haben dann auf dem Rock of Ages 2009 gespielt und ich habe das gleiche Interview erneut geführt. Die Band wunderte sich und fragte mich, ob das Interview auf dem BYH nix war oder es technische Probleme gab. Die Wahrheit war aber, daß ich mich nicht mehr daran erinnern konnte.
So wie mein Satz zu Michaela (Cutterin) nach dem BYH 2010: "Schade, daß wir mit Hades kein Interview gemacht haben!". Natürlich hatten wir das...aber Samstag gegen Abend...

Das ist die schöne Welt der Weintetrapaks!!
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon AnacrUte » 13. August 2010, 19:57

:lol: Alles klar. Dann hoffen wir mal dass der Stuhlgang jetzt wieder nach Neudi riecht :smile2:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 13. August 2010, 20:28

AnacrUte hat geschrieben::lol: Alles klar. Dann hoffen wir mal dass der Stuhlgang jetzt wieder nach Neudi riecht :smile2:

Na, Hauptsache nicht anders rum. :ehm:

Sorry, eine solche Steilvorlage kann ich nicht ungenutzt lassen...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Tiny » 19. September 2010, 22:13

Neudi hat geschrieben:Ich bin Weinkenner und deshalb gebe ich mich NICHT mit den Erzeugnissen eines Weingutes zufrieden. In einem Fachmarkt (Lidl) entdeckte ich, was ich immer gesucht habe:

"Verschnitt aus verschiedenen Ländern der EU"

Bis zu einem gewissen Level (selbst spielen, Interviews führen) mische ich diese Kostbarkeit (vorrangig weiß) mit entweder Wasser, Cola oder wie beim HOA (wegen der Vitamine) mit Orangensaft. Da ich das in den Backstagebereichen diverser Festivals seit Jahren praktiziere, gibt es mittlerweile einige szeneinterne "Schnorrer", für die ich mittlerweile miteinkaufen muss. Man beachte, daß (außer beim Sweden Rock) eigentlich IMMER die gleichen Leute Backstage sind (von den Bands mal abgesehen).

Rob Lowe entwickelte sich während den HOA-Tagen zu einem von mir angefixten "Schnorrer". Kenny Powell trank das Zeug eher widerwillig, wollte aber mit mir Gut-Freund bleiben *g*.

Vor dieser Weinzeit (also vor 2005) habe ich Bier getrunken, was dann irgendwann einfach nicht mehr geschmeckt hat. Außerdem war der Stuhlgang nicht zufriedenstellend (so weich und es roch irgenwie nicht nach Neudi).

Fazit: Wenn ich nicht mit den Tetrapaks auf Festivals auftauche, hält man mich für krank! Und es gibt mittlerweile eine Reihe Zuschauer, die erwarten (!), daß ich wenigstens bei einigen Interviews pro Festival eine schwere Zunge habe...
Auf dem BYH 2009 habe ich eine junge Band interviewt (Chucks). Die haben dann auf dem Rock of Ages 2009 gespielt und ich habe das gleiche Interview erneut geführt. Die Band wunderte sich und fragte mich, ob das Interview auf dem BYH nix war oder es technische Probleme gab. Die Wahrheit war aber, daß ich mich nicht mehr daran erinnern konnte.
So wie mein Satz zu Michaela (Cutterin) nach dem BYH 2010: "Schade, daß wir mit Hades kein Interview gemacht haben!". Natürlich hatten wir das...aber Samstag gegen Abend...

Das ist die schöne Welt der Weintetrapaks!!

Falls du es nicht mehr weisst (wovon ich ausgehe) und es noch jemanden interessiert: das Zeug schimpft sich Wappentrunk (zumindest LIDL Süd) und sollte mit edlem Blauschimmelkäse im Zebrasessel bei lichtem Freejazz und gedimmten Licht verkostet werden.

Gleichzeitig (hab den Thread erst gerade entdeckt, weil ich lange nicht hier im Board geguggt hab) möchte ich Holg mein tiefstes Bedauern beteuern, ich hätt` so gern mit dir ein hopfiges Wässerchen getrunken, kam aber nicht dazu, hab dich nur von Weitem gesehen.

Imo die herausstechensten Bands: Bloodfeast, Mekong, Amulance, Battleaxe und Raven, schön wars aber auch anstrengend.
Bild
Tiny
Prog-Rock-Fan

Beitragvon J@HOA » 2. November 2010, 17:09

Kultnachschub fürs HOA 2011:
Neu dabei sind die Australier Pegazus, Leviathan (Deepest secrets beneath...), Tokyo Blade und Astral Doors...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Metal Dundee » 2. November 2010, 17:55

J@HOA hat geschrieben:Kultnachschub fürs HOA 2011:
Neu dabei sind die Australier Pegazus, Leviathan (Deepest secrets beneath...), Tokyo Blade und Astral Doors...

Ich fall auf die Knie vor dir und spendier dir ein Bier :yeah:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Prof » 2. November 2010, 18:42

Auch wenn die Band hier wohl keine grosse Begeisterung hervorruft und die Bühne-Performance auf der Reunion-DVD mit Actionradius Null daherkommt: exzellente HOA 2011-Buchung. Hoffen wir mal dass es nicht regnet. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 2. November 2010, 20:04

Prof hat geschrieben:

Auch wenn die Band hier wohl keine grosse Begeisterung hervorruft und die Bühne-Performance auf der Reunion-DVD mit Actionradius Null daherkommt: exzellente HOA 2011-Buchung. Hoffen wir mal dass es nicht regnet. :smile2:

Die DVD kenne ich zwar nicht, aber - oder gerade deswegen - freue ich mich auch sehr über diese Verpflichtung. Pegazus und Astral Doors hingegen sind nette Pausenbands. Gute Sänger zwar, aber das war es auch.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metal Dundee » 2. November 2010, 22:05

holg hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Die DVD kenne ich zwar nicht, aber - oder gerade deswegen - freue ich mich auch sehr über diese Verpflichtung. Pegazus und Astral Doors hingegen sind nette Pausenbands. Gute Sänger zwar, aber das war es auch.

Banause .mhmpf: :wink: Okay, Astral Doors sind nicht so besonders, weil schon oft gesehen. Auf Leviathan freu ich mich natürlich auch, aber so was Feines aus Down Under kommt bei mir immer gut.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 2. November 2010, 22:11

Also von PEGAZUZ fand diesen einen Song, "Wings Of Steel" oder so, sogar ganz okay als der rauskam, mitsamt dem ulkigen Video, das mal zufaällig über den Bildschirm flackerte. Also schnell die Bestprechung im RockHard gelesen (toll!) und CD gekauft. Und was für ein Rohrkrepierer! :lol:

Aber LEVIATHAN finde sogar ich als Anti-Progger richtig gut. Nicht alle Songs, daber zumindest die meisten.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe