Die miesesten Metal-Covers

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Die miesesten Metal-Covers

Beitragvon rapanzel » 17. August 2010, 12:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der hört doch seit Jahren nur Nu Metal..und singt in so einer Coverband..also quasi der Nu Metalcommander.

:oh2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20910

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 17. August 2010, 12:55

Geile Platte, mieses Cover, die argentinischen MALÓN:
Bild
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2010, 12:56

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der hört doch seit Jahren nur Nu Metal..und singt in so einer Coverband..also quasi der Nu Metalcommander.

Wusstest du nicht? Ich erinnere mich noch damals als er uns allen erklÀren wollte, wie der Metal so richtig funktioniert, also so richtig true eben....ich habe ihn damals schon ausgelacht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon AnacrUte » 17. August 2010, 12:57

Wer ist das ĂŒberhaupt?
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon rapanzel » 17. August 2010, 12:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Wusstest du nicht? Ich erinnere mich noch damals als er uns allen erklÀren wollte, wie der Metal so richtig funktioniert, also so richtig true eben....ich habe ihn damals schon ausgelacht.

Deswegen ja!!!!!
Der war ja auch OutfitmĂ€ssig dermassen "over the top". Und dann diese genialen Statements ĂŒberall, das war der Hammer. Muss mal gucken ob ich den Brief noch hab der damals beim Demo dabei lag, das war Realsatire pur.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2010, 12:59

AnacrUte hat geschrieben:

Wer ist das ĂŒberhaupt?

*gelöscht*
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 17. August 2010, 13:05

Wie gut, das man alles schön abgeheftet hat :lol:

Eternal Mighty Metal Hailz,

A mighty Hail Of Thundersteel to you!!! Ich hoffe das Teil gefĂ€llt Dir so gut wie uns. Eigentlich wollte ich Dir noch ein signiertes Bandpic dazu legen, aber die sind leider aus. Wir hatten mal so 8 StĂŒck, aber dann kamen andauernd Leute, die ein Pic von uns haben wollten und tja jetzt hab ich keine mehr da auch die Negative auf mysteriöse Weise verschwunden sind....very strange. Ager eigentlich egal, wir sind eh alle hĂ€sslich, haha!!!!
Also dann, bang dir mal schön deinen SchÀdel zu unserem genialen Demo
METAL NERVER DIES AND CRUSH ALL POSERS

Unnötig zu erwĂ€hnen, dass die Unterschrift sich einmal ĂŒber's komplette DIN A 4 Blatt zieht.....

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. August 2010, 13:07

Jo, kann mich noch erinnern, in irgendeinem Forum mal ein bisschen mit ihm gequatscht zu haben. Metal-Glory war das glaube ich? Naja egal, wenn jemand halt jetzt andere Interessen hat, muss man ihn deshalb nicht in einem öffentlichen Forum in die Pfanne hauen und irgendwelche lÀcherlichen Bilder posten, das ist kein Stil meiner Meinung nach.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2010, 13:09

Mich hat er ja damals immer angeraunzt, weil ich der ersten Sacred Steel nur 8 Punkte im Heavy Soundcheck gegeben habe.

Unvergesslich auch sein Gastauftritt bei irgendeiner komischen Band im Vorprogramm vom NIETENPAPST (!!) in Aschaffenburg, als er "Deathrider" von OMEN sang und es schaffte keinen Ton zu treffen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. August 2010, 13:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mich hat er ja damals immer angeraunzt, weil ich der ersten Sacred Steel nur 8 Punkte im Heavy Soundcheck gegeben habe.

Unvergesslich auch sein Gastauftritt bei irgendeiner komischen Band im Vorprogramm vom NIETENPAPST (!!) in Aschaffenburg, als er "Deathrider" von OMEN sang und es schaffte keinen Ton zu treffen.

Okay, sollte man beides nicht tun. Auch wenn 8 Punkte fĂŒr dieses Meisterwerk eindeutig zu wenig sind. :wink:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2010, 13:17

Mir gefielen Sacred Steel erst ab der Slaughter Prophecy richtig gut, auch heute noch.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. August 2010, 13:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gefielen Sacred Steel erst ab der Slaughter Prophecy richtig gut, auch heute noch.

Okay, fĂŒr mich bleibt die Erste unerreicht, eines meiner meist gehörtesten Alben aus Deutschland nach RUNNING WILD. Die "Slaughter Prophecy" mit dem Death Metal-Ausflug fand ich recht gewagt, muss ich mal wieder reinhören.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. November 2010, 15:38

Wow, die neue BLIND ILLUSION ist ja fast schon eine Urgewalt in Sachen Scheußlichkeit!

Bild

Hat die schon mal jemand gehört? Fand das DebĂŒt sehr stark, aber bei dem Cover gewinnt der Ausdruck "Blindkauf" eine ganz neue Bedeutung!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Piledriver » 5. November 2010, 15:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mich hat er ja damals immer angeraunzt, weil ich der ersten Sacred Steel nur 8 Punkte im Heavy Soundcheck gegeben habe.

Man sollte wirklich nen Extra Thread zum "Mighty Steel Commander" aufmachen.Wer den Vollpfosten jemals persönlich kennengelernt hat hat auch gewisse irrwitzige Storys zu erzĂ€hlen.Allein die Fred Otto GedĂ€chtnis Lederjacke war der BrĂŒller.Er hat ja lange Zeit kein Alkohol getrunken der Bub,zum GlĂŒck. Sonst wĂ€re der Kerl noch unertrĂ€glicher gewesen.Sein Metal Church Fanclub,sein Fanzine,die Verehrung von G. Mutz (Sacred Steel) die fast schon stalker artige Ausmaße annahm.Dazu noch Eternal Glory (willscht a Demo?) Ich sag nur ein Juz beim Feuerspucken fast abfackeln. usw usw. Da hĂ€tte Joey De Majonese einen Seelenverwandten gehabt.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 795

Beitragvon Forbidden Evil » 5. November 2010, 16:09

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wow, die neue BLIND ILLUSION ist ja fast schon eine Urgewalt in Sachen Scheußlichkeit!

Bild

Hat die schon mal jemand gehört? Fand das DebĂŒt sehr stark, aber bei dem Cover gewinnt der Ausdruck "Blindkauf" eine ganz neue Bedeutung!

Wenn du dir aktuelle Livevideos auf youtube anschaust, wirst du sehen, dass das alles garnichts mehr mit dem zu tun hat was man unter dem Namen Blind Illusion kennt.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

BeitrÀge: 1969

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe