Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der hört doch seit Jahren nur Nu Metal..und singt in so einer Coverband..also quasi der Nu Metalcommander.

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der hört doch seit Jahren nur Nu Metal..und singt in so einer Coverband..also quasi der Nu Metalcommander.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der hört doch seit Jahren nur Nu Metal..und singt in so einer Coverband..also quasi der Nu Metalcommander.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der hört doch seit Jahren nur Nu Metal..und singt in so einer Coverband..also quasi der Nu Metalcommander.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der hört doch seit Jahren nur Nu Metal..und singt in so einer Coverband..also quasi der Nu Metalcommander.
Wusstest du nicht? Ich erinnere mich noch damals als er uns allen erklÀren wollte, wie der Metal so richtig funktioniert, also so richtig true eben....ich habe ihn damals schon ausgelacht.
AnacrUte hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der hört doch seit Jahren nur Nu Metal..und singt in so einer Coverband..also quasi der Nu Metalcommander.
Wer ist das ĂŒberhaupt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mich hat er ja damals immer angeraunzt, weil ich der ersten Sacred Steel nur 8 Punkte im Heavy Soundcheck gegeben habe.
Unvergesslich auch sein Gastauftritt bei irgendeiner komischen Band im Vorprogramm vom NIETENPAPST (!!) in Aschaffenburg, als er "Deathrider" von OMEN sang und es schaffte keinen Ton zu treffen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gefielen Sacred Steel erst ab der Slaughter Prophecy richtig gut, auch heute noch.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mich hat er ja damals immer angeraunzt, weil ich der ersten Sacred Steel nur 8 Punkte im Heavy Soundcheck gegeben habe.
Unvergesslich auch sein Gastauftritt bei irgendeiner komischen Band im Vorprogramm vom NIETENPAPST (!!) in Aschaffenburg, als er "Deathrider" von OMEN sang und es schaffte keinen Ton zu treffen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wow, die neue BLIND ILLUSION ist ja fast schon eine Urgewalt in Sachen ScheuĂlichkeit!
Hat die schon mal jemand gehört? Fand das DebĂŒt sehr stark, aber bei dem Cover gewinnt der Ausdruck "Blindkauf" eine ganz neue Bedeutung!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 GĂ€ste