2. fand ich nicht, daß es ZU VOLL war. Es war sicherlich gut gefüllt,aber es war bei keiner Band so, daß man Sardinenbüchsenmässig gedrängt vor der Bühne stand ! Ich hab selber mehrfach während der Hauptacts das Gelände vom Tresen Richtung Bühne durchquert und bin jedesmal problemlos durchgekommen !
3. reagieren wir auf KONSTRUKTIVE Kritik durchaus ! Wenn Ihr mal ins Forum auf der Homepage guckt, da hat Thomas (Veranstalter) ja ausführlich Stellung dazu genommen was dies Jahr nicht so dolle gelaufen ist und wie wir das zu verbesssern gedenken.
4. Gibt es kein Festival wo immer alles perfekt läuft und alle mit allem zufrieden sind ! Ob's nun um die Bandauswahl geht, die Anzahl der Klos, das Essen, die Besucherzahl, was auch immer. Da haben nun mal alle unterschiedliche Meinungen zu und somit werden NIE alle glücklich sein.
Interessant finde ich übrigens, daß die ausländischen Fans, die beim diesjährigen HOA waren, alle vom besten Festival der Welt schwärmen (ja Olli, zusammen mit dem KIT natürlich... *G*) und die ganzen Beschwerden und Nörgeleien nur aus den "eigenen Reihen" kommen... aber das nur mal so am Rande... völlig wertfrei...
In diesem Sinne... ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten HOA... ich werd wie immer an "meinem" Tresen zu finden sein...

Hugh, die "Dame" hat gesprochen...