Moderator: Loomis
MasterChu19155 hat geschrieben:Ich bin insbesondere auf die neue Threshold und Virgin Steele gespannt.
Virgin Steele wird anscheinend auch wieder eine Trilogie. Zumindest besteht genug Material für 3 Alben. Hoffe nur der Herr achtet auch auf Qualität. <.<
Acrylator hat geschrieben:MasterChu19155 hat geschrieben:Ich bin insbesondere auf die neue Threshold und Virgin Steele gespannt.
Virgin Steele wird anscheinend auch wieder eine Trilogie. Zumindest besteht genug Material für 3 Alben. Hoffe nur der Herr achtet auch auf Qualität. <.<
Das hat er doch leider schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr gemacht - da hatte ich immer den Eindruck, dass es vielleicht gute Platten hätten werden können, wenn die nur halb so lang gewesen wären (von den misslungenen Produktionen ganz zu schweigen).
Ich glaube nicht, dass ich irgendwann noch mal was neues von Virgin Steele brauche...
MasterChu19155 hat geschrieben:Ich bin insbesondere auf die neue Threshold und Virgin Steele gespannt.
Virgin Steele wird anscheinend auch wieder eine Trilogie. Zumindest besteht genug Material für 3 Alben.
Raf Blutaxt hat geschrieben:MasterChu19155 hat geschrieben:Ich bin insbesondere auf die neue Threshold und Virgin Steele gespannt.
Virgin Steele wird anscheinend auch wieder eine Trilogie. Zumindest besteht genug Material für 3 Alben.
Das behauptet der gute Mann aber auch schon seit ewigen Zeiten, zumindest hat er das vor der Visions Of Eden schon gesagt.
Bis zur House Of Atreus 2 war das zumindest noch gut, auch wenn die schon kürzer hätte ausfallen können, danach regieren aber leider Langeweile und Konzeptlosigkeit in miesem Soundgewand.
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:MasterChu19155 hat geschrieben:Ich bin insbesondere auf die neue Threshold und Virgin Steele gespannt.
Das behauptet der gute Mann aber auch schon seit ewigen Zeiten, zumindest hat er das vor der Visions Of Eden schon gesagt.
Bis zur House Of Atreus 2 war das zumindest noch gut, auch wenn die schon kürzer hätte ausfallen können, danach regieren aber leider Langeweile und Konzeptlosigkeit in miesem Soundgewand.
Ja, genauso sehe ich das auch, wobei man "House Of Atreus 2" schon locker auf eine CD hätte gesundschrumpfen können.
Prof hat geschrieben:Born of Fire: Re-release Demo 1999 + 'Transformation'-Album + 'Centrifuge'-EP. TBA. Killer Metal Records?
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Born of Fire: Re-release Demo 1999 + 'Transformation'-Album + 'Centrifuge'-EP. TBA. Killer Metal Records?
Soweit ich mitbekommen hab NO REMORSE RECORDS. Kann mich aber auch irren!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste