Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Was das Cover ja noch viel mehr zeigt, ist wie weit Amon Amarth eigentlich von Death Metal entfernt sind, denn die Unterschiede zum Original sind extrem klein.
Max Savage hat geschrieben:Ich findE AA bis zur "Versus the World" weiterhin gut, Jugenderinnerungen und so....
Raf Blutaxt hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich findE AA bis zur "Versus the World" weiterhin gut, Jugenderinnerungen und so....
Trotz meiner Inkompetenz finde ich durchaus auch das eine oder andere Liedchen der Band ganz nett.
Max Savage hat geschrieben:Ich findE AA bis zur "Versus the World" weiterhin gut, Jugenderinnerungen und so....
Beeronymus hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Was das Cover ja noch viel mehr zeigt, ist wie weit Amon Amarth eigentlich von Death Metal entfernt sind, denn die Unterschiede zum Original sind extrem klein.
Amon Amarth ĂĽberhaupt mit Sabaton zu vergleichen, egal ob Cover oder nicht, zeugt ja schon von gewaltiger Inkompetenz.
rapanzel hat geschrieben:
Das ist so scheisse, das muss einfach noch in den alten Thread
rapanzel hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Hehe, das klingt als wäre ein Dio Fan bei Stratovarius als Sänger eingestiegen. Nicht wirklich mies, aber so austauschbar und klischeehaft, dass es eigentlich doch wieder schlecht ist...
Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Hehe, das klingt als wäre ein Dio Fan bei Stratovarius als Sänger eingestiegen. Nicht wirklich mies, aber so austauschbar und klischeehaft, dass es eigentlich doch wieder schlecht ist...
Sehr cool analysiert! Sänger Christan Rivel war ja 98 mit NARNIA Support auf der "To Hell and Back" Tour von DIO.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste